Clear Cola - Crystal Pepsi

Für alle Themen des Lebens
Max Mustermann
Benutzer

Clear Cola - Crystal Pepsi

Beitrag von Max Mustermann »

Kennt einer von Euch noch die Crystal Pepsi?
Eines morgens unter der Dusche ist mir wieder das Bild der durchsichtigen, erfrischenden Cola vor den Augen erschienen. Das war vor etwa zwei Monaten. Seit dem habe ich brant!! :sauf: :cry:
Vielleicht erinnert sich ja jemand daran. Im Internet habe ich den einen und anderen interessanten Beitrag gefunden. Soll scheinend um 1993 nur ein Jahr lang auf dem Markt gewesen sein. Das passt auch, da ich mich noch relativ gut an den Kaufmoment erinnern kann: Ich bin noch Kind, habe gerade Schule verlasse mal wieder das Schulgrundstück während der Hofpause... Auf zu Plus (der Supermarkt). Ich habe richtig Durst und will eine Cola trinken. Gerade im Laden angekommen, sehe ich eine riesige Auswahl an verschiedenen Colas! Die normale Coca-Cola, normale Pepsi und was ist DAS??!!
Nochmal Pepsi? Diesmal aber anscheinend in durchsichtig?!! Eine Gekauft. Getrunken. Lecker!
Ich glaube diesen Vorgang noch einmal wiederholt zu haben.
Ich hätte die Erwachsenen anpumpen sollen und sie darum bitten sollen, mir einen 20-Jahre-Vorrat anzulegen.
Ich hätte jetzt total brant auf eine dieser verflixten Colas!! Die anderen bringens einfach nicht! Wär mir auch egal, wenn auf dem Verfallsdatum 1995 stehen würde. Solange noch versiegelt und immer gut gekühlt wurde...... :-) )

http://mitglied.lycos.de/pepsifanclub/crystal.html
http://www.youtube.com/watch?v=Lj1J-AxC ... re=related
http://www.petitiononline.com/clear/petition.html

Bild
[SIGPIC][/SIGPIC]
Maik
AW: Clear Cola - Crystal Pepsi

Beitrag von Maik »

olle chemie keule...aber rigo gibts ja auch nicht mehr...schaut so aus als wollen du uns abhängig machen und in die illegalität treiben^^
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Sanji
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sanji »

Rigo gibts auch nicht mehr :baff:

Habe ich gar nicht mitbekommen!!!

Man wird ich alt :hihi:

Aber kennt Ihr noch die leckere und gutrichende Fanta-Mango?!

Die war auch Saulecker :dance:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]:cop:Beifahrertür in LC6V gesucht:cop:[/CENTER]
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Oh ja...Clear Cola, TAB, oder auch die geile Fanta-Mango...das waren noch Zeiten. Fanta Apfel gabs ja auch mal...

Was es heute aber zum Glück immer noch gibt ist, Mountain Dew und der gute alte Dr.Pepper....lecker! :-)

Was da drin ist ist mir in dem Moment mal ausnahmsweise völlig egal...Hauptsache es schmeckt! :hihi:

Dabei fällt mir ein...wer hat Connections zu dem Amerikanern? Ich lieeeeebe denen ihr Toastbrot (CountryHearth oder so) genauso wie die Original Butterfinger. :essen: Ich würde sofort bei demnjenigen ne Bestellung abgeben.....ich steh auf das Zeug, komme aber einfach nicht dran, weil keine amis mehr im Bekanntkreis habe. Und der in Deutschland produzierte Ami-Kopie-Mist schmeckt nicht genauso. :-(

Wer mir da was besorgen könnte.....schickt mir ne PN! Da hätte ich seit Ewigkeiten Entzug...
nomo
Erfahrener Nutzer

Beitrag von nomo »

Wasabi nüsse sind seit ein paar monaten auch meine absoluten favoriten (brenn! scharf! lecker!)

jolt cola gibts mittlerweile auch in D, sogar per post zu bestellen, aber Afri Cola hat jetzt auch ne sehr ähnliche rezeptur rausgebracht glaub ich.

bei den getränken von überm teich wird mein favorit aber immer Mountain Dew bleiben... giftgrün!
Christianfrankon
Benutzer

Beitrag von Christianfrankon »

Achja,hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm...
Aber jetzt dämmerts.
Wo wir beim Ami Food sind.
Kennt jemand Rooth beer? :sauf: :kotz:
2001 Yamaha FZS 1000
1988er Scirocco Scala JH
1985er Scirocco GTX (Rechtslenker)
1987 Suzuki Samurai (fürs Gemüse)
1996 Suzuki DR 650 SE (R.I.P. rest in Polen)
Bild
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

klar kenn ich den snickers brotaufstrich :baff:

die crystal pepsi gabs doch später nochmal, in den blauen dosen doch schon oder? auf jeden fall glaube ich nicht mehr soooo jung gewesen zu sein (1993 war ich 11).

mountain dew is auch lecker. was ich mir immer aus holland (halbe stunde fahrt von hier) mitbringe ist dr. pepper in dosen, das is einfach immer wieder :essen: und :geil: zu dem lecker geschmack kommt noch ne ordentliche portion dosen-revival-gefühl dazu :geil: ja, ich vermisse die dose.

eigentlich müsste es doch internet shops geben wo man den krempel bestellen kann. gibt doch für sonst jeden essenskram shops :gruebel:

na toll, jetz hab ich wieder hunger :lol:

edit: so ihr säcke, ihr seid jetzt schuld dass ich hier was bestellen muss

http://www.gourmondo.de/Kategorie/Amerika/A0000

:hihi: :crazy: :essen:

edit2: die amis und ihre namen :lol: "death rain" chips oder auch "pain is good" popcorn, das lädt doch ein zum schlemmen und probieren :essen: :geil:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Christianfrankon
Benutzer

stimmt Root Beer.
Hab ich damls als 16 jähriger in New York an der Tankstelle bekommen und war stolz wie Oskar :sauf:
Von wegen unter 21 und trocken bleiben :bier: sonst gibts schnell ärger mit der :rennleitung:
Voller Stolz bin ich zurück zu meiner Reisegruppe und präsentierte meine Beute.
Nachdem der erste Träger verteilt war und ein paar Trinksprüche meiner Heldentat zu Ehr ertönten kam die bittere (minzige) ernüchterung.

Das Zeug schmeckt wie ein Mix aus Malzbier,Mundwasser und Limo.
Wurzelbier halt übersezt. :peinlich:

Nun ist die Geschichte schon gut 12 Jahre her und ich muss sie mir immer noch regelmäßig anhören von denen die damals dabei waren.
2001 Yamaha FZS 1000
1988er Scirocco Scala JH
Bild
Bernd
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Bernd »

dr.scirado hat geschrieben: was ich mir immer aus holland (halbe stunde fahrt von hier) mitbringe ist dr. pepper in dosen, das is einfach immer wieder :essen: und :geil:

Jo Geil :geil: !!
Ich hole mir aus Holland immer die 1,5L Flaschen Dr. Pepper wenn ich dort bin, die gibts in Deutschland ja nicht, Dosen oder 0,5L Flaschen Dr. Pepper kriegst hier aber an der Tanke.
Das Zeug ist einfach..... :sabber:

Gruß
Bernd
Christianfrankon
Benutzer

jaja,in Holland gibts schon feine Sachen :engel:
2001 Yamaha FZS 1000
1988er Scirocco Scala JH
Bild
Antworten