Hat den einer live gesehen ?
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
AW: Hat den einer live gesehen ?
hier jetzt aber !
- Dateianhänge
-
- Bild 054.jpg (67.25 KiB) 208 mal betrachtet
-
- Bild 053.jpg (115.89 KiB) 191 mal betrachtet
-
- Bild 052.jpg (93.05 KiB) 194 mal betrachtet
-
- Bild 051.jpg (104.05 KiB) 199 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Ganz normales RAL-Sonnengelb. Ist das Gleiche wie im Rieger Prospekt da dieser Scirocco auch direkt bei Rieger umgebaut wurde.
Aber Deine Fotos sind mal echt schlecht. Und der Rieger hatte mir ohne den aufgeklebten Streifen-Kram viel besser gefallen...da biste evtl. sogar im Winter an mir vorbeigelaufen und hast mich nicht gesehen.

Aber Deine Fotos sind mal echt schlecht. Und der Rieger hatte mir ohne den aufgeklebten Streifen-Kram viel besser gefallen...da biste evtl. sogar im Winter an mir vorbeigelaufen und hast mich nicht gesehen.
- Micha´s GTO
- Benutzer
Und das beste is der steht in der selben halle wie meiner. Der gehört aber nich dem Arnd, sondern der Firma Bassline. Machen öfters ma ne ausfahrt damit. Durch die beiden bin ich zu meinem gekommen. Kenn Die beiden schon etliche jahre.
Das der bei rieger gebaut wurde weis ich nich, allerdings war dieser beim kauf bordeux rot und wurde dann auf Gelb umlackiert.
MfG
All Eyez on me hat geschrieben:Ganz normales RAL-Sonnengelb. Ist das Gleiche wie im Rieger Prospekt da dieser Scirocco auch direkt bei Rieger umgebaut wurde.
Das der bei rieger gebaut wurde weis ich nich, allerdings war dieser beim kauf bordeux rot und wurde dann auf Gelb umlackiert.
MfG
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
boahr dieses jahr lauf ich ganz bestimmt an niemanden vorbei..... ich werd den rocco suchen, mich da hin stellen und meinen namen auf meine stirn schreiben und wild durch die gegend winken 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
Mehr Bilder im Album
- Micha´s GTO
- Benutzer
Der rocco steht wie jedes jahr in halle neun. Am stand von AUDIO PIPE....
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Bei dem Rieger wunderts mich immer wieder dass der Bausatz noch hält, bei den Vibrationen denen der ausgesetzt ist.
Das muss sich doch alles lösen und Rissbildung geben.
Das muss sich doch alles lösen und Rissbildung geben.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Micha´s GTO
- Benutzer
ne, wundert uns auch, bis jetzt keine risse. Vernünftig gemacht der wagen.
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Kann ich bestätigen...trotz Monster-Mucke absolut traumhafter Topzustand! Und das seit Jahren!
- Claas-GT
Kenne den Gelben auch vom sehen her aus Essen... Aber ohne die Streifen gefiel der mir auch besser!!!
- smove
- Erfahrener Nutzer
Der war früher mal rot?
...der hat den Wagen sicher nur gelb umlackiert, damit er sich keine teuren, schwarzen oder weissen Blinker kaufen musste!
Gelb schaut echt super aus an nem Rieger und find die neuen Streifen passen da auch gut zu
...der hat den Wagen sicher nur gelb umlackiert, damit er sich keine teuren, schwarzen oder weissen Blinker kaufen musste!
Gelb schaut echt super aus an nem Rieger und find die neuen Streifen passen da auch gut zu
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<