Verkaufe oder tausche 9x16 Felgensätze

Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

AW: Verkaufe oder tausche 9x16 Felgensätze

Beitrag von Scirocco Dreams »

Der Versand der Felgen innerhalb von Deutschland ist auch möglich. Würde 50 Euro kosten. Verschicke dann auch jede Felge einzelt im Karton das nichts passieren kann.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Wer bis heute Abend 22 Uhr (27.07.08) hier ist kann den Satz Modern Line mit Papiere zum Mega Nice Price von 350 Euro mitnehmen. Da ich durch meinen Umzug und durch ein neues Felgenangebot etwas Kohle brauche gggg aber wer die nicht.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

So die Schmidt Modern Line müssen weg. Allerdings für weniger wie 350 Euro auch nicht, habe ja immer noch einen an der Hand der sie tauschen will aber wenn weg dann weg. Denn ich warte auch nicht ewig.

Falls einer interesse an einem Satz Felgen hat ich werde sie nach Absprache sonst auch mit auf das Göttinger Scirocco Treffen am 22.8.08 nehmen.Wollte da eigendlich wohl mal ein Tag oder so vorbei schauen und den Scala 53B besuchen wenn mir nichts da zwischen kommt.
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Hier mal die Zuordnungsliste wo die Schmidt Modern Line in 9x16 ET25 drauf passen.

http://www.felge.de/fahrzeugauswahl/dat ... 6M%2B25D0S

Denn mann kann die ja auch auf Passat 35I usw drauf packen.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Würde die Modern Line auch gegen einen Satz CR7 Alus in 7,5 und 9x16 tauschen. Borbet A in 7,5 und 9x16 sind auch OK. Also bietet mal was an.

Wenn jetzt nicht wieder der Interessent von den VN Line abspringt sind diese auch noch zu haben. Aber vor erst sind die VN Line resaviert.

Und wenn noch einer bis zum kommenden Wochenende vorbeit kommt kann er die Modern Line für 350 Euro mitnehmen. Also für weniger gehen die nicht weg. Das ist ein Top Preis. Will sie halt nur los werden weil ich mir am WE sonst ein Satz anderer Alus kaufe.

Also bin erst Donnerstag Abend wieder zu Hause aber Ihr könnt mir ja auch gern ne SMS schicken oder mich anrufen.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Wer die Schmidt Modern Line 9x16 ET 25 haben will kann sie am 8.8.08 für 325 Euro abholen!!! Tele 01520-1686620

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Felgen sind jetzt bei Ebay drin. Wenn Sie noch einer dieses WE also bis zum 10.8.08 bis 23 Uhr hier abholt kann er sie für 325 Euro mitnehmen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=011

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

So Leute die Modern Line laufen bei Ebay jetzt habe ich noch den Satz Schmidt VN Line im Angebot. Die Felgen sind wie aus dem Laden. Keine Macken kein Dreck usw. Preislich würde ich bis auf 700 Euro unterste Schmerzgrenze gehen. Sollten dann dafür hier aber auch abgeholt werden.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Macht mir mal ein paar Angebote was Ihr für den Satz Schmidt VN Line geben würdet. Sonst wandern die auch ins Ebayland :-)

Sind ohne Macken und wie neu. Waren ja nur 2 Monate verbaut. Billiger bekommt mann die in diesem Neuzustand nicht.

Übrigends die Schmidt Modern Line laufen bei Ebay am 18.8.08 um 15:58 Uhr aus wenn ich auf Ferntour in Ostfriesland unterwegs bin klasse :-( Aber 41 Beobachter denke die werden wohl noch ordendlich was bringen :-) .

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Kommt Leute,kauft meine neuen Schmidt VN Line Alus. Grösse 9x16 ET 30. Reifen 215/40 R16.

Sind doch schicke neue Alus die prima auf Golf 2,3,Corrado,Vento und Passat passen. Für das Geld bekommt mann die neu nirgendwo. Bzw sind ja so gut wie neu ohne Macken usw.

Letzter und unterster Preis 600 Euro!!!

Versand könnte mann auch machen. Kostet aber 50 Euro innerhalb Deutschland. Verpacke jede Felge einzelt.

Tele 015201686620.

Gruß Marko
Antworten