Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich werde mir noch einige autos mehr kaufen bis ich 18 bin will ich 10 stück... viele denken ich bin ein spinner ( bin ich auch..) aber ich mache das was ich sage....
naja das Horni hab ich schon meinen Eltern versporchen das ich den das schenke....
aber erstmal baue ich das auf
hier bilder !
Dateianhänge
Bild 072.jpg (131.98 KiB) 945 mal betrachtet
Bild 071.jpg (112.94 KiB) 956 mal betrachtet
Bild 060.jpg (80.56 KiB) 918 mal betrachtet
Bild 048.jpg (127.98 KiB) 950 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
hier mein kleiner flitzer, der geht bald zum lacker und wird wieder in dem gleichen perlmutt ton lackiert.... also dir rote lippe ist nur übergangs weise...
gruß
sven
Dateianhänge
Bild 046.jpg (188.31 KiB) 899 mal betrachtet
Bild 023.jpg (90.02 KiB) 869 mal betrachtet
Bild 022.jpg (124.54 KiB) 872 mal betrachtet
Bild 019.jpg (140.83 KiB) 885 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
ja mach ich auch... den golf baue ich später um... mit dem will ich erstmal nur afhren, weil das ist soooooooooooooooooooooooooo ein geiles afhrgefühl.... andere jugendliche sztehen nciht so auf alte autos aber ich find das ist sooooo ein geiles afhrgefühl und das macht einfach nur spaß.....
und jetzt mach cih erst den rieger fertig weil ich mit dem schon letzte woche beim tüv war
gruß
sven
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album