gruß angel
gibts grössere behälter für die waschanlage ?
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: gibts grössere behälter für die waschanlage ?
der zieht doch sicher nach rechts, oder? 
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Andrew
- Benutzer
- Benutzer
Manche ausländischen Hersteller hatten früher keine festen Behälter, sondern einen stabilen Kunstoffbeutel mit Bajonettverschluß oben dran. So ein Ding kann man dann auch in jeden Hohlraum reinzwängen. Schaust Du mal auf den Schrottplatz, was es bei anderen Hersteller noch gibt. Evtl. passt so ein Ding auch in die Reseveradmulde.
Meiner kann trotz Behälter vorn auch selbst abspritzen. Habe ich früher immer nur einen Tropfen rausbekommen, schaffe ich jetzt durch rausbeschleunigen aus einer Rechtskurve, das es bis auf die Scheibe spritzt. Wir üben noch ....
mfG.
Meiner kann trotz Behälter vorn auch selbst abspritzen. Habe ich früher immer nur einen Tropfen rausbekommen, schaffe ich jetzt durch rausbeschleunigen aus einer Rechtskurve, das es bis auf die Scheibe spritzt. Wir üben noch ....
mfG.
- Tobin
- Erfahrener Nutzer
für sowas gibts doch bestimmt ein rückschlagventil???scirocco_dave hat geschrieben:Also ich hatte im 16v auch den vorderen Behälter raus gemacht und nen Schlauch gelegt, aber das kannste vergessen... Wenn du abrupt abbremst, kommt der ganze Saft nach vorne und spritzt auf die Scheibe...
Somit eher nicht gut.
@scirocco*1
hol dir doch nen gastank für die reserveradmulde, da passt genügend rein und der tank is aufgeräumt
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
was kann man denn für vorne einen tank nehmen??Der Polo 3 hat nen 4l Tank und der Scirocco hat nen 1l Tank,obwohl der wagen größer ist.Das kann doch nciht ganz angehen
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
- Carlos S.
- Benutzer
Also ich würde ja nen eigenen Tank bauen, der dann genau in ne Ecke passt und auch die nötige Größe besitzt. Die Pumpe würde ich dann seperat im Motoraum platzieren, somit spritzt nix beim Bremsen und es kommt auch sofort Wasser raus, wenn man auf de Knopf drückt.
Und bevor jetzt ein paar ganz schlaue Spezialisten auf de Plan rücken, logischerweise muß die Pumpe dann etwas tiefer liegen, wie der Tank.
Gruß, Carlos.
Und bevor jetzt ein paar ganz schlaue Spezialisten auf de Plan rücken, logischerweise muß die Pumpe dann etwas tiefer liegen, wie der Tank.
Gruß, Carlos.
[SIGPIC][/SIGPIC]
84er Santana CX
84er Santana CX
- Torfi
- Benutzer
also ich fuelle einfach meinen behaelter auf wenn er leer is und hatte bis jz nie probleme :) ich meine wie oft guckt ihr unter eure haube? einmal in der woche? wie oft wascht ihr den eure scheiben das der nich fuer eine woche reicht???
Gruß Torfi
Hab nen Passt 35i ABF geschlachtet. Alles vorhanden. Bei Interesse melden =)
Hab nen Passt 35i ABF geschlachtet. Alles vorhanden. Bei Interesse melden =)
- Organspender
- Erfahrener Nutzer
Du könntest ja nen Reservekanister Umbauen!
Sieht dann keiner daß es ein "Wischwaschwasserkanister" ist!

Sieht dann keiner daß es ein "Wischwaschwasserkanister" ist!
92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für
,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)