Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ICh möchte ja auch gerne Gasen, aber Femitecs Siegel ist jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub und hat wohl mit Angel (Sorry, Alex, hihi) nichts getestet bisher.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
war heute irgendwas besonderes? zufällig habe ich heute auch für 1,,459/L getankt.
Wenn das jetzt auf Dauer so bleibt, oder gar noch billiger wird, dann is das okay.
Aber ich befürchte, das ist nur ne kurze Phase, bevor die Preise noch heftiger anziehen.
Diese und die nächste Woche. Bitte (winsel!) ruf doch mal an und rede mit dem Herrn Salai?Sailer? und mach schonmal einen Termin aus. Er meinte nämlich, dass die Teile jetzt alle da wären. Du tust damit ein gutes Werk, wenn JHs endlich wieder von denen umgerüstet würden.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
ich bin gerade in weissrussland will iwer bilder von den tanksaeulen hier oder kriegt ihr dann genauso das heulen wie ich ich will die preise in deutschland
naja zumindest hilft der wodka es zu vergessen
Gruß Torfi
Hab nen Passt 35i ABF geschlachtet. Alles vorhanden. Bei Interesse melden =)
...was bin ich froh das ich im Alltag nicht mehr tanken muss...wo mir doch der Firmenwagen fast kostenlos zur privaten Nutzung zur Verfügung steht
Alles was ich noch tanken muss ist "just for fun" in meine Hobbyautos
und da isses mir eigentlich latte was das kostet....
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Das geile an den Spritpreisen ist doch, daß man nicht mehr ewig an der Zapfsäule rumstehen muss, sondern es ratzfatz geht, für nen Zwanziger zu tanken.