m1ndgam3 hat geschrieben:da is der komplette abf am besten, weil die größten kanäle, ne große brücke und die schärfsten seriennockenwellen
das stimmt nicht habe den kopf vom Abf vermessen ventiele usw gleiche wie beim 9a
original kopf hatte hitzerisse
Nockenwellen:
9A: Einlaß 200°, 9 mm Ventilhub / Auslaß 226°, 10,3 mm Ventilhub
PL: Einlaß 200°, 9 mm Ventilhub / Auslaß 226°, 10,3 mm Ventilhub
KR: Einlaß 212°, 9,6 mm Ventilhub / Auslaß 226°, 10,3 mm Ventilhub
ABF: Einlaß 220°, 10,8 mm Ventilhub / Auslaß 228°, 10,8 mm Ventilhub
hab aber ein/auslass leicht bearbeitet ^^
[img=http://img206.imageshack.us/img206/3169/hpim1331zu3.th.jpg]
Fertig könnte das so aussehen
http://img242.imageshack.us/img242/8148/hpim1357me2.jpg