-
- Erfahrener Nutzer
also ich weiß garnicht, was ihr habt .... mit dem 5.1 hatte ich wesentlich mehr probleme ... das 6er läuft bei mir ohne weiteres .... seit dem erscheinungstag ......
- RoccoMatze
- Benutzer
Kennst nich Patches? Das sind die Aufnäher für Jacken und so^^ Ne, das 5.1er geht ja nich mehr, haben se ja "deaktiviert". Aber gibt ja für alles schöne Patches 

85er GTX im Aufbau
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
AW: ICQ: "Hoppla, da lief was falsch"
Was auch immer das ist, ich kenn mich damit nicht aus.RoccoMatze hat geschrieben:Kennst nich Patches? Das sind die Aufnäher für Jacken und so^^ Ne, das 5.1er geht ja nich mehr, haben se ja "deaktiviert". Aber gibt ja für alles schöne Patches![]()
Habs deinstalliert und wieder instaliert, jetzt läuft das wieder wien Uhrwerk.

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Pidgin, das kann auch mit anderen Messengern kommunizieren. Außerdem haste keine nervige Werbung. 

Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- Hifonics
- Benutzer
Amen!GTX hat geschrieben:Pidgin, das kann auch mit anderen Messengern kommunizieren. Außerdem haste keine nervige Werbung.![]()
Als ich auf Ubuntu umgestiegen bin, fand ich das zu kompliziert, ICQ und MSN in einem Messenger.. Aber man gewöhnt sich sehr schnell dran muss ich sagen... Und dann will man es auch gar nicht mehr anders *gg*
Карманн Щирокко ГТ2
- RoccoMatze
- Benutzer
In Ubuntu benutzt ich Kopete, das find ich am coolsten...
85er GTX im Aufbau
- dfe2602
- Benutzer
das 6er ist echt der letzte mist....
ständig irgendwelche fehlermeldungen... dann stürtzt es einfach so mal ab, und lässt sich net mehr starten.... naja.. gut das ich das fast garnet mehr nutze...
ständig irgendwelche fehlermeldungen... dann stürtzt es einfach so mal ab, und lässt sich net mehr starten.... naja.. gut das ich das fast garnet mehr nutze...
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
schon arm, wenn man seine eigenen alten versionen deaktivieren muss. stellt euch mal vor, microsoft hätte beim erscheinen von vista alle xp installationen deaktiviert 
miranda
gruß angel

miranda

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Connie
- Erfahrener Nutzer
Wenn Du nicht auf Ubuntu oder ähnliches umsteigen willst (was ich mal annehme, da Du Dich ja nicht so auskennst), würde ich Dir auch Trillian empfehlen.
Trillian kannst Du zustäzlich zu Deinem ICQ installieren und die Daten, Kontakte etc. werden alle übernommen, ohne dass sie im ICQ gelöscht werden. Ich benutze das schon recht lange, weil mich die Werbung und die kack Smilies im ICQ angekotzt haben.
Dazu gibt es auch die Möglichkeit über ne Secure-IM-Session zu chatten, wenn Dein Gegenüber auch Trillian benutzt (was Du ja nicht siehst).
Gruß
Connie
Trillian kannst Du zustäzlich zu Deinem ICQ installieren und die Daten, Kontakte etc. werden alle übernommen, ohne dass sie im ICQ gelöscht werden. Ich benutze das schon recht lange, weil mich die Werbung und die kack Smilies im ICQ angekotzt haben.
Dazu gibt es auch die Möglichkeit über ne Secure-IM-Session zu chatten, wenn Dein Gegenüber auch Trillian benutzt (was Du ja nicht siehst).
Gruß
Connie

[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
[/CENTER]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
[/CENTER]