Teillast Anreicherungsventil wechseln... einfach ?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Haiko

Teillast Anreicherungsventil wechseln... einfach ?

Beitrag von Haiko »

Hallo,
nachdem ich heute erfahren habe warum bei meinem 1,6er EW (55 KW/75PS) sich auf dem "offiziellen Wege" keine AU mehr machen lässt und ich kein Bock habe mir schon wieder ne "inoffizielle" AU Bescheinigung zu besorgen, habe ich nun heute beim freundlichen um die Ecke ein Teillast-Anreicherungsventil für den 2E2 Vergaser geordert. Kann das Teil auch morgen abholen und soll dann 27, paar zerquetschte EURO auf den Tresen legen. Gut der Preis ist ja noch okay, wenn ich danach dann auch ne "offizielle" AU bekomme.

Nun meine Frage an Euch. Habe so ein Teil in meinem früheren JH Roccoleben ja nie wechseln müssen, da der JH das Teil ja nicht wirklich besitzt.

Ist das Teil Plug & Play zu wechseln oder was muß ich beim wechseln beachten ?

Übrigens: 1 neue Dichtung und 2 neue Schrauben sind im Lieferumfang mit enthalten.... :super:

Bild :fressehalten:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Sciroccoracing
Benutzer

AW: Teillast Anreicherungsventil wechseln... einfach ?

Beitrag von Sciroccoracing »

It`easy,zwei Schrauben herausdrehen,Teil ansetzen und Schrauben wieder
festschrauben.
Flöhchen
Benutzer

Beitrag von Flöhchen »

Gehört das BIld zu dem Thread???? (zu dem Bild sag ich jetz ma nix.....)
Haiko

Beitrag von Haiko »

Na das ging ja wirklich in nicht mal 10 Min. supereinfach plug & play zu wechseln. Das ist ja Babyarbeit gewesen... :super: so läuft er auch gleich wesentlich besser und hat nicht mehr soviel :sauf:

:applause: :applause: :applause:

27,44 EURO aufm VW Tresen gelegt... :-)

Bild :frech:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Antworten