Roccos in Flensburg
-
- Benutzer
hallo zusammen,
bin derzeit berufsmäßig in flensburg. und als ich neulich durch die straßen stiefelte, röhrte auf einmal ein schnieker scirocco an mir vorbei. er war schwarz mit weißen rückleuchten.
mir sind im laufe der zeit auch noch weitere roccos aufgefallen.
nur mal so zur info für alle flensburger. falls ihr mal einen metallic grünen sehen solltet (keine angst keine polizei :) ) könnte ihr ruhig grüßen. das bin ich ;)
bin derzeit berufsmäßig in flensburg. und als ich neulich durch die straßen stiefelte, röhrte auf einmal ein schnieker scirocco an mir vorbei. er war schwarz mit weißen rückleuchten.
mir sind im laufe der zeit auch noch weitere roccos aufgefallen.
nur mal so zur info für alle flensburger. falls ihr mal einen metallic grünen sehen solltet (keine angst keine polizei :) ) könnte ihr ruhig grüßen. das bin ich ;)

Scirocco GT II...im Moment regiert das Chaos

AW: Roccos in Flensburg
Ich bin auch aus Flensburg, fahre den einzigen noch original grünen Scirocco II GT mit dem kennzeichen FL-MI-400 ^^
- Grisu
- Benutzer
@ Newangelos Ach denn warst du das neulich Richtung Grenzlandkaserne, ich war im Silbernen Rocco unterwegs und kam oben von der BauerlandstrN schwatter mit weißen Rückleuchten? Doch stimmt den hab ich auch schon mal getroffen die kommen immer mal wieder aus allen Löchern
Denn gibbet noch nen Dunkelblauen und zwei Weiße soviel ich weiß
was fürn grün hat deiner denn dieses dunkle oder eher ein helles
Denn gibbet noch nen Dunkelblauen und zwei Weiße soviel ich weiß
was fürn grün hat deiner denn dieses dunkle oder eher ein helles

@ Grisu Ich habe das dunkel grün ... und seit heute silberne Tribals an den Seiten ^^ ... ja stimmt deinen Rocco kenne ich vom sehen ^^ ... ja ich arbeite bei den Grenzland Kasernen "Printline" als Digital Drucker
- Grisu
- Benutzer
Na siehste. Wenn ma was ist kannst dich melden denn Wuppen wir das schon

- Viva los Tioz
- Benutzer
ein kumpel von mir ist mit nem schwarzen in flensburg unterwegs , mit ats felgen
Für den Ersten Eindruck gibt es nur eine Chance also gib dir gefälligst Mühe ^^
1992 Gt 2 schwarz
1986 Gt
1986 Gtx
1991 Golf 3
2012 ohne Rocco unterwegs
1992 Gt 2 schwarz
1986 Gt
1986 Gtx
1991 Golf 3
2012 ohne Rocco unterwegs
den habe ich neulich gesehen @ Viva los Tioz
ist glaube ich sogar der einzige in Flenne ^^ ... naja ich habe auch den einzig original dunkel grünen in Flenne ...
ist glaube ich sogar der einzige in Flenne ^^ ... naja ich habe auch den einzig original dunkel grünen in Flenne ...