Rocco´82 hat geschrieben:ich stelle mir die beiden mit weißen handschuehen auf ner wiese vor...und anschließend bewerfen sie sich mit wattebäuschchen bis sie bluten
![]()
Find ich genial!
Rocco´82 hat geschrieben:ich stelle mir die beiden mit weißen handschuehen auf ner wiese vor...und anschließend bewerfen sie sich mit wattebäuschchen bis sie bluten
![]()
naja, man kann´s aber auch übertreiben..GT...II. hat geschrieben: Und nebenbei: Scirocco-Cabrio sieht sowieso bescheiden aus-ein solcher Umbau wäre fast schon einer Schlachtung gleichzusetzen.
Ja, sieht doch jeder, dass die Klappe beim normalen Scirocco grösser ist als die beim Cabrio...Dirk Schneider hat geschrieben: Der hat wahrscheinlich die größten Ranzkarren daheim - und nur ne große Klappe.![]()
Dirk Schneider hat geschrieben:Da brauchst Du keine 20 Jahre warten.
Von den Hardcore Original Scirocco IG Fans wird man bereits jetzt größtenteils schon verachtet, wenn man ein Cabrio hat - was solls, ich kann damit leben
Grüße
Dirk
Dirk Schneider hat geschrieben:Da brauchst Du keine 20 Jahre warten.
Von den Hardcore Original Scirocco IG Fans wird man bereits jetzt größtenteils schon verachtet, wenn man ein Cabrio hat - was solls, ich kann damit leben
Grüße
Dirk