Lagerauflösung: Verglasung mit Edelstahlzierrahmen für Scirocco I abzugeben-SELTEN!

Antworten
sr-automobile
Neuer Benutzer

Lagerauflösung: Verglasung mit Edelstahlzierrahmen für Scirocco I abzugeben-SELTEN!

Beitrag von sr-automobile »

Hallo,

beim Ausmisten des Lagerkellers eines ehem. VW Betriebes bin ich auf zwei Windschutzscheiben für den Einser Scirocco gestoßen. Diese sind in einwandfreiem Zustand - UND: es sind die Edelstahlzierleisten mit Gummi dabei - Teile, die man sonst für Geld und gute Worte nicht bekommt.

Ich selber habe einen 30 Jahre alten Audi 80 und kenne das Problem ;-) Es kann sein, dass auch noch Seitenscheiben da sind - ich habe da ein ganzes Regal mit alter Verglasung aufgetan und noch keinen Platz gehabt, alles zu sichten.

Evtl. sind auch noch Karosserieteile da, da muß ich aber erst durchgraben.

Wer Zierleisten (Satz nur komplett!), Gummi oder Scheibe braucht, kann mir gerne ein Angebot machen.

Von "Tausche gegen ne Kiste Bier" oder "20 € mit Versand" Anfragen bitte ich jedoch höflich Abstand zu nehmen - ich weiss, wie die Teile bei Audi gehandelt werden, das wird für den Scirocco kaum anders sein. ;-)

Schickt mir einfach ´ne PN oder per ICQ anschreiben. Nummer ist: 421897832.

Ach ja, Abholort ist 31061 Alfeld bei Hannover, Versand müsste man dann besprechen.

Grüße

Sebastian
Antworten