Tracktest
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
AW: Tracktest
Wundervoll!
ich hoffe, dass ich die AutoBild nicht verpasse
ich hoffe, dass ich die AutoBild nicht verpasse
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Cool, ich hoffe auch dass ich den Bericht nicht verpasse, das ist echt mal ein interessanter Vergleich. 
*edit*
Schlagt mich, aber auf dem Foto finde ich, dass sie sich ähnlicher aussehen als Golf1 und Golf5.

*edit*
Schlagt mich, aber auf dem Foto finde ich, dass sie sich ähnlicher aussehen als Golf1 und Golf5.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- sciroccogls
- Erfahrener Nutzer
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
ich find auch das die sich verdammt ähnlich sehen.... es ist im groben halt nur das bei dem 3er die kanten und ecken alle rund sind nicht wie beim 1ser also der name scirocco 3 ist irgendwo irgendwie berechtigt find ich....
gruß
sven
gruß
sven
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
- Alpha-Ranger
- Benutzer
Hi Oli, das versteh ich nicht:
[ Es ergab sich ein Zeitunterschied von ca. 7 Sekunden, das sind gerade mal rund ein viertel Sekunde pro Jahr. ]
Das kann man doch nur in der PTB messen, die haben so eine genaue Uhr. Wie wollt ihr 0,25 sekunden pro jahr messen ?
Zum dreier Rennrosto: Wenn Geld keine Rolle spielt, kann VW plötzlich nette Sachen bauen. Einige Millionen wird der Spaß mit der Scirocco-Promotion schon kosten. Das letzte erfolgreiche VAG-Modell war der Quattro kurz, dann kam nichts mehr.
Schauen wir mal ab August, wieviele " Rennfahrer " unterwegs sind.
mfG.
[ Es ergab sich ein Zeitunterschied von ca. 7 Sekunden, das sind gerade mal rund ein viertel Sekunde pro Jahr. ]
Das kann man doch nur in der PTB messen, die haben so eine genaue Uhr. Wie wollt ihr 0,25 sekunden pro jahr messen ?
Zum dreier Rennrosto: Wenn Geld keine Rolle spielt, kann VW plötzlich nette Sachen bauen. Einige Millionen wird der Spaß mit der Scirocco-Promotion schon kosten. Das letzte erfolgreiche VAG-Modell war der Quattro kurz, dann kam nichts mehr.
Schauen wir mal ab August, wieviele " Rennfahrer " unterwegs sind.
mfG.
- 07er-Schreck
- Benutzer
Hi,
is schon interessant, dass VW sich jahrelang nicht um Roccos gekümmert hat, bzw. hinsichtl. Marketing nichts dafür über hatte. Und plötzlich als sie nen neuen rausbringen...kann alles nicht schnell genug bzw. "Detail genau" von statten gehen...na mal abwarten, obgleich ich schon denke dass der neue seinen ganz eigenen Erfolg haben wird.
Egal, denn als jahrzehnte langer Scirocco Fanatiker / Fahrer und zudem just in so nem Moment gleichzeitig als einer der -wenn auch kleineren Sponsoren (mit der eigenen Firma) auf so nem erfolgreichen Auto, bei so ner Aktion sich wieder zu finden bringt einem selber ein wenig Stolz zu.
Ich finds ne super Sache mit tollen Fotos, und hoffe dass die Berichte -egal ob in den Zeitschriften oder im TV- einfach nur gut rüber kommen und dass das teilweise vorhandene neg. Image von Sciroccos bzw. deren Fahrern bei Oldtimerveranstaltungen o.ä. durch die ganzen Aktionen von VW ein wenig zum pos. wandelt. (Ja ich weiß, es sind auch sehr viele Leute dabei, die es immer wieder Klasse finden, heut zu Tage solche Roccos mal wieder zu sehen)
Aber, kennt Ihr eigentlich die Erfolgsgeschichte von dem 1er? Nein?
Dann kann ich Euch nur empfehlen, schaut ihn Euch mal in Aktion an. (Für die, die dieses Jahr die Egon 500 nicht mit bekommen haben, ein Start der Superlative...z.B. Sieg gegen 2,0 C-Coupe oder BMW 3,0 CSL!-Hammer!!!) Das sind bleibende Eindrücke...
Gruß
Carsten
is schon interessant, dass VW sich jahrelang nicht um Roccos gekümmert hat, bzw. hinsichtl. Marketing nichts dafür über hatte. Und plötzlich als sie nen neuen rausbringen...kann alles nicht schnell genug bzw. "Detail genau" von statten gehen...na mal abwarten, obgleich ich schon denke dass der neue seinen ganz eigenen Erfolg haben wird.
Egal, denn als jahrzehnte langer Scirocco Fanatiker / Fahrer und zudem just in so nem Moment gleichzeitig als einer der -wenn auch kleineren Sponsoren (mit der eigenen Firma) auf so nem erfolgreichen Auto, bei so ner Aktion sich wieder zu finden bringt einem selber ein wenig Stolz zu.
Ich finds ne super Sache mit tollen Fotos, und hoffe dass die Berichte -egal ob in den Zeitschriften oder im TV- einfach nur gut rüber kommen und dass das teilweise vorhandene neg. Image von Sciroccos bzw. deren Fahrern bei Oldtimerveranstaltungen o.ä. durch die ganzen Aktionen von VW ein wenig zum pos. wandelt. (Ja ich weiß, es sind auch sehr viele Leute dabei, die es immer wieder Klasse finden, heut zu Tage solche Roccos mal wieder zu sehen)
Aber, kennt Ihr eigentlich die Erfolgsgeschichte von dem 1er? Nein?
Dann kann ich Euch nur empfehlen, schaut ihn Euch mal in Aktion an. (Für die, die dieses Jahr die Egon 500 nicht mit bekommen haben, ein Start der Superlative...z.B. Sieg gegen 2,0 C-Coupe oder BMW 3,0 CSL!-Hammer!!!) Das sind bleibende Eindrücke...
Gruß
Carsten
- Dateianhänge
-
- Sc_TT_osch_.JPG (65.02 KiB) 451 mal betrachtet
- Vibes Scirocco II GT
- Erfahrener Nutzer
wunderschön diese bilder!
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
- Peter!
- Benutzer
Carsten,
ich kann Dir nur uneingeschrenkt RECHT geben !
)
Sciroccos in Aktion zu sehen oder auch selber fahren, macht noch immer eine Menge Spaß.
Freue mich schon auf die nächsten Termine mit den "Dingern"
Kurz vor der Scirocco III-Präsentation, kann ich nur positive Resonance für die Scirocco-Scene ziehen.
Und der Tracktest, ....ist der absolute Hammer.
Schön dass Du dir einen persönlichen Traum mit deiner Werbung auf dem erfolgreichen Gr.2 Scirocco erfüllt hast.
Auch für unseren Club ist dass eine tolle Sache, dank Rolf Krogel (KWL)
Es lebe der Sport !
ich kann Dir nur uneingeschrenkt RECHT geben !
Sciroccos in Aktion zu sehen oder auch selber fahren, macht noch immer eine Menge Spaß.
Freue mich schon auf die nächsten Termine mit den "Dingern"
Kurz vor der Scirocco III-Präsentation, kann ich nur positive Resonance für die Scirocco-Scene ziehen.
Und der Tracktest, ....ist der absolute Hammer.
Schön dass Du dir einen persönlichen Traum mit deiner Werbung auf dem erfolgreichen Gr.2 Scirocco erfüllt hast.
Auch für unseren Club ist dass eine tolle Sache, dank Rolf Krogel (KWL)
Es lebe der Sport !
Mit Scirocco freundlichen Grüßen
Peter
40Jahre Scirocco 2014
33 Jahre Kaiserberger:super:
www.sciroccoclub-kaiserberg.de
Peter
40Jahre Scirocco 2014
33 Jahre Kaiserberger:super:
www.sciroccoclub-kaiserberg.de
- smove
- Erfahrener Nutzer
Ähnlicher sind sie, aber ähnlich dann auch wieder nicht so richtig 
Aber trotzdem, ich mag den neuen Rocco, auch wenn man sich das Heck erst noch schöngucken muss, von vorne ist er einfach nur Hammer.
Die Bilder find ich einfach nur top.... hat was von "Opa zeigt dem Enkel mal wies geht"

Aber trotzdem, ich mag den neuen Rocco, auch wenn man sich das Heck erst noch schöngucken muss, von vorne ist er einfach nur Hammer.
Die Bilder find ich einfach nur top.... hat was von "Opa zeigt dem Enkel mal wies geht"
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<