Hatte das ma bei der Bremsscheibe.
Bremsscheibe verzogen oder nen Rand reingebremst.
Musste halt ne neue Bremsscheibe besorgen, damit was das Problem gegessen.
klackern beim Bremsen weg?
- Es-Racing
- Benutzer
-
kuk
- Benutzer
AW: klackern beim Bremsen weg?
Ich würde mal kontrollieren ob die Kupferplättchen zwischen den Belägen und den Belaghaltern verbaut sind. Sind diese weg, hat man durch das Spiel der Beläge, ein Geräusch, das sich anhört wie ne defekte Antriebswelle.
mfg kuk
mfg kuk
91er GT2 70kW,Silbergraumetallic, FK- Königsport-Gewinde, Vollschalensitze, Schroth Gurte, 32er Raid,ATS Cup, Nappexx ESD usw.
91er Scala Winterrocco JH, seriennah
91er Scala Winterrocco JH, seriennah
- RoccoNaut
- Erfahrener Nutzer
was denn jetzt??cxspark hat geschrieben:Awellen hörst du wenn du ruckartig Gas gibst und wieder wegnimmst (Lastwechsel). Wenn er dann Klack vorne macht => Awellenmutter.
Antriebswelle oder die Mutter???
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
- cxspark
=> Mutter lose
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- Maggus
Volltreffer. Genau dieses plättchen hat mir diese Suche beschert.kuk hat geschrieben:Ich würde mal kontrollieren ob die Kupferplättchen zwischen den Belägen und den Belaghaltern verbaut sind. Sind diese weg, hat man durch das Spiel der Beläge, ein Geräusch, das sich anhört wie ne defekte Antriebswelle.
mfg kuk
Neues rein und gut isses.
Gruss