Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mit dem User nochmal Kontakt aufnehmen. Wie lange ist das denn schon her ? Vielleicht war/ist er verhindert. Krank, Urlaub, Auslandsaufenthalt...usw...
Wenn alles nicht hilft, mitRolf (Boss vom Forum) Kontakt per PN aufnehmen und den Fall schildern. Also hier würde ich noch nicht so schnell den Name preisgeben, auch wenn dich viele danach hier fragen werden.
Rolf W. wird sicherlich die "Sache" mal in die Hand nehmen und dir helfen können.
Viel Erfolg....
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord
das problem hab ich grade mit nem tacho... hab sonst immer alles flot bekommen wenn ich hier was kaufte doch seit wochen warte ich auf antwort und teil....
das schlimme ist ich habe es für jemand anderen gekauft um ihn zu beweisen das man hier getrost kaufen kann...
nunja ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben bekomm zwar keine antwort auf mails aber mal sehen... die 30€ tun mir jetzt nicht so weh.... aberden tacho will ich trotzdem....
Dann kannst Du wahrscheinlich dein Geld abschreiben. Ich habe ihm am 02.06. die Ware bezahlt aber bis heute nichts mehr von ihm gehört...
Gruß Henning
Weine nicht wenn der Regen fällt. Dam dam, dam dam....
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!