Na wer steht an am nächsten WE? Ich bin defenitiv dabei. Allerdings mit meinem Passat 35i. Da ich keine lust habe den Rocco, (ja er läuft endlich wieder) in 3 Tagen aufzubauen.
Also wer lust aht schaut nach nem Schwarz matten 35i mit MH kennzeichen.
VW & Audi meeting XXL 2008
- Micha´s GTO
- Benutzer
AW: VW & Audi meeting XXL 2008
- Dateianhänge
-
- 0010.jpg (244.88 KiB) 114 mal betrachtet
- Buntstift
- Neuer Benutzer
Halli Hallo,
also ich werde auf jeden Fall mit meinen Silbernen Rocco dabei sein und ich weis jetzt schon das wird voll der Hammer.
Bin mal gespannt wieviele Roccos sich blicken lassen.
MFG Oli
also ich werde auf jeden Fall mit meinen Silbernen Rocco dabei sein und ich weis jetzt schon das wird voll der Hammer.
Bin mal gespannt wieviele Roccos sich blicken lassen.
MFG Oli
- Micha´s GTO
- Benutzer
so inner halben stund gehts los richtung Eisenach.
MfG
Micha
MfG
Micha
-
- Benutzer
Im Mai war ich mit Golf da und habe mir geschworen diesmal mitzufahren im Rocco, doch leider muss das wieder mal verschieben da ich mal wieder schrauben muss. Nächstes Mal werde ich dabei sein - das habe ich mir fest vorgenommen. Aber für alle die noch nicht dort waren, ist wirklich ein klasse Event wo mann wirklich geile Autos zu sehen bekommt und diese dann Grossteils auch auf der 1/4el Meile sieht.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
Ganzjahresschlampe Golf3td
Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
Ganzjahresschlampe Golf3td
- Micha´s GTO
- Benutzer
So meiner einer is wieder da aus eisenach. Meiner meinung nach recht enteuschend das treffen, Obwohl es ien AUIDI&VW treffen sein sollte fuhren verdammt viele Fremdfabrikate auf den Platz. Noch dazukam das es nicht wirklich viele schöne autos gab. Vier Roccos hab ich allerdings doch gefunden.
MfG
MfG
-
- Benutzer