Leichte Aggressionen nach dem aufstehen! Auto aufgebrochen!
- Christianfrankon
- Benutzer
AW: Leichte Aggressionen nach dem aufstehen! Auto aufgebrochen!
Hi und mein aufrichtiges Beileid.
Es ist wirklich ein saublödes gefühl wenn man sich im Kopfkino den Tathergang rekonstruiert.
Diese Menthalität sich auf diese weise Ersatzteile oder Geld zu beschaffen ist für mich absolut nicht nachvollziebar.
Im Nachbarort hatt so eine "Truppe" mal bei nacht einen Kompletten Motor aus einem Golf 4 ausgebaut. Der Wagen stand draußen vor der Haustür des Besitzers.
Ich drück dir die Daumen das dir der finanzielle Schaden schnell ersetzt wird.
Es ist wirklich ein saublödes gefühl wenn man sich im Kopfkino den Tathergang rekonstruiert.
Diese Menthalität sich auf diese weise Ersatzteile oder Geld zu beschaffen ist für mich absolut nicht nachvollziebar.
Im Nachbarort hatt so eine "Truppe" mal bei nacht einen Kompletten Motor aus einem Golf 4 ausgebaut. Der Wagen stand draußen vor der Haustür des Besitzers.
Ich drück dir die Daumen das dir der finanzielle Schaden schnell ersetzt wird.
2001 Yamaha FZS 1000
1988er Scirocco Scala JH
1985er Scirocco GTX (Rechtslenker)
1987 Suzuki Samurai (fürs Gemüse)
1996 Suzuki DR 650 SE (R.I.P. rest in Polen)

1988er Scirocco Scala JH
1985er Scirocco GTX (Rechtslenker)
1987 Suzuki Samurai (fürs Gemüse)
1996 Suzuki DR 650 SE (R.I.P. rest in Polen)

- smove
- Erfahrener Nutzer
Hammer... hab aber schon oft gehört, dass sowas passiert, irgendwo im Netz gabs mal nen Artikel über ein Autohaus, bei denen wurden mehrere Fahrzeuge auf dem gut beleuchtetem Parkplatz so zerlegt...
Weis garnich was ich mit so nem dreckigem Pack machen würd wenn ich die auf frischer Tat erwische...
Weis garnich was ich mit so nem dreckigem Pack machen würd wenn ich die auf frischer Tat erwische...
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
- Grisu
- Benutzer
Ohwei mein Beileid!!
Ist leider in Mode gekommen die Autos nur zu zerlegen. Die bekommen bescheid was gebraucht wird und fahren los, die Teile sind leichter unter das Volk bzw über die Grenzen zu bringen als ein ganzes Auto ohne Papiere.
Bei uns haben sie direkt bei Audi schon Autos komplett zerlegt, nur die Karosse blieb da und Teile mit Nr. also der Motorblock zb. Die müssen mit mehreren Sprintern da gewesen sein.
Mein Kollege hat sein Firmenwagen (Transit von ner Behindertenwerkstatt) im Wald wiedergefunden zumindest die Karosse.
Ich hoffe du wírst von der Versicherung ausreichend entschädigt, und bleibst nicht auf irgendwelchen kosten sitzen
Ist leider in Mode gekommen die Autos nur zu zerlegen. Die bekommen bescheid was gebraucht wird und fahren los, die Teile sind leichter unter das Volk bzw über die Grenzen zu bringen als ein ganzes Auto ohne Papiere.
Bei uns haben sie direkt bei Audi schon Autos komplett zerlegt, nur die Karosse blieb da und Teile mit Nr. also der Motorblock zb. Die müssen mit mehreren Sprintern da gewesen sein.
Mein Kollege hat sein Firmenwagen (Transit von ner Behindertenwerkstatt) im Wald wiedergefunden zumindest die Karosse.
Ich hoffe du wírst von der Versicherung ausreichend entschädigt, und bleibst nicht auf irgendwelchen kosten sitzen
- ronin
Son Mist, die Geier werden echt immer dreister... Die wussten genau über den Karren bescheid. Haben die denn die Anlage drin gelassen? Blechteile etc.lassen sich ja ersetzen. Ist denn irgendwas zerstört?
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
- sciroriderPL
- Benutzer
Ach du sch***e, das tut mir richtig leid für dich und ich muss dir sagen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass es ne Bande aus dem Osten gewesen ist, denn wie ich sehe wohnst du in Frankfurt Oder an der Deutsch polnischen Grenze oder ?
Nur das komische ist, dass Sie genau wussten, dass dein Wagen gerade in der Garage steht, für mich bedeutet das, dass Sie dich beobachten mussten, kommt nur die Frage wie lange. Vielleicht kannst du dich an etwas merkwürdiges in den letzten Tagen erinnern ? Profis waren es auf alle Fälle.
Ich hoffe du kommst schnell darüber hinweg und vor allem, dass deine Versicherung keine Probleme macht ! Ich drück dir jedenfalls die Daumen.
Nur das komische ist, dass Sie genau wussten, dass dein Wagen gerade in der Garage steht, für mich bedeutet das, dass Sie dich beobachten mussten, kommt nur die Frage wie lange. Vielleicht kannst du dich an etwas merkwürdiges in den letzten Tagen erinnern ? Profis waren es auf alle Fälle.
Ich hoffe du kommst schnell darüber hinweg und vor allem, dass deine Versicherung keine Probleme macht ! Ich drück dir jedenfalls die Daumen.
zur Zeit im Bstand :
Scirocco 1 -1978 - 1,8L
Scirocco 1 -1978 - Biebercabrio
Scirocco 1 -1979 - original
Scirocco 2 -1981 - GTI
Scirocco 2 -1988 - ABF
Scirocco 2 -1990 - Biebercabrio
[SIGPIC] [/SIGPIC]
Scirocco 1 -1978 - 1,8L
Scirocco 1 -1978 - Biebercabrio
Scirocco 1 -1979 - original
Scirocco 2 -1981 - GTI
Scirocco 2 -1988 - ABF
Scirocco 2 -1990 - Biebercabrio
[SIGPIC] [/SIGPIC]
- Golf1-Cabrio87
- Benutzer
Mein Beileid
kann das ganze nachvollziehen, bei mir sind sie anfang der Saison auch ins Winterlager eingestiegen und haben die ganzen neuteile, die für die Saison waren geklaut inklusive meiner Felgen, hab damals leider nichts von der Versicherung bekommen, da mein Auto nicht angemeldet war und auch weil es in DK stand. Echt bullshit sowas.
Greetz
kann das ganze nachvollziehen, bei mir sind sie anfang der Saison auch ins Winterlager eingestiegen und haben die ganzen neuteile, die für die Saison waren geklaut inklusive meiner Felgen, hab damals leider nichts von der Versicherung bekommen, da mein Auto nicht angemeldet war und auch weil es in DK stand. Echt bullshit sowas.
Greetz
Golf 1 Cabrio 87ger Lady, Motorumbau auf JH, Schwarzes Stoff Verdeck, schwarzer Innenhimmel, Karmann Kit vom 89ger dezent tiefer, Neulack ´05 Iron deep pearl blue,8x14 et 15 und 10x14 et0 BCW Steffan, einfach und dezent gehalten.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Passat 35i 2,0 Liter 16V RIP
´93 Audi 80 Avant 2,6E nun isser wech
´99 Passat 3B 1,8T
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Passat 35i 2,0 Liter 16V RIP
´93 Audi 80 Avant 2,6E nun isser wech
´99 Passat 3B 1,8T
- rocco-oal
*sprachlos* Mein Beileid.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
- ronin
Aber hey, mach das Beste draus... Ersteiger dir passende, fertig lackierte Ersatzteile günstig bei ebay

Ein Bekannter von mir hat mal sein Steuergerät bei ebay ersteigert, den Wagen hatte er günstig gekauft weil der beim Händler leergeklaut worden war...
Und das Steuergerät far das von dem Wagen, da man es sonst hätte codieren lassen müssen^^
Ein Bekannter von mir hat mal sein Steuergerät bei ebay ersteigert, den Wagen hatte er günstig gekauft weil der beim Händler leergeklaut worden war...
Und das Steuergerät far das von dem Wagen, da man es sonst hätte codieren lassen müssen^^
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
Hallo Frank,
das tut mir wirklich leid für Dich!
Ich hoffe es regelt sich alles zum Guten für Dich!
Grüße
b.
das tut mir wirklich leid für Dich!
Ich hoffe es regelt sich alles zum Guten für Dich!
Grüße
b.
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Mensch Frank!
Mein Beileid....es ist wirklich unglaublich...es erwischt Dich aber auch dauernd und dann immer gleich richtig heftig.
Sag mal kündige doch endlich mal Dein Abo auf Pech!
Ich hoffe sie finden diese Arschlöcher (das mußte in diesem Fall mal ausgeschrieben werden) und Du bekommst alles mit Schadenersatz ersetzt.
Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte....wäre wahrscheinlich dezent Amok gelaufen
Ich drück die Daumen, daß alles wieder gut wird und Deine Serie von Unglücksfällen endlich mal aufhört. Kannst Dich ja schon fast "Donald Duck" nennen.....der hat auch immer Pech.
Kopf hoch....das wird schon!
Mein Beileid....es ist wirklich unglaublich...es erwischt Dich aber auch dauernd und dann immer gleich richtig heftig.
Sag mal kündige doch endlich mal Dein Abo auf Pech!
Ich hoffe sie finden diese Arschlöcher (das mußte in diesem Fall mal ausgeschrieben werden) und Du bekommst alles mit Schadenersatz ersetzt.
Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte....wäre wahrscheinlich dezent Amok gelaufen
Ich drück die Daumen, daß alles wieder gut wird und Deine Serie von Unglücksfällen endlich mal aufhört. Kannst Dich ja schon fast "Donald Duck" nennen.....der hat auch immer Pech.
Kopf hoch....das wird schon!