Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Da meine jetzigen Felgen schon etwas Korrosion und sonstigen Schmarn angesetzt haben, wollte ich diese in den nächsten Tagen neu lackieren. Kennt sich da irgendjemand aus und kann mir einige Tipps geben bzw. was ich zu beachten habe? Besten Dank schonmal.
Hier kann man es gut an der vorderen Felge erkennen:
Reinigen, anschleifen, reinigen, EP-Haftgrund auftragen dann lack und anschließend klarlack.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Und wenn du nicht die Zeit hast, lass sie Pulverbeschichten. Hat ein Kumpel von mir machen lassen, das Ergebnis ist echt und sooo teuer wars auch nicht... Vor allem sparst dir halt die schleiferei und das Ergebnis ist absolut geworden.
wieso schleifste denn bitte den basislack nochmal an???
Sowas machste nur, wenn du groben staub drinne hast aber nicht einfach nur so.
Strahlen kostet nicht die welt, bei den vorderen könnte sich das fast schon lohnen aber bei den hinteren reicht es, wenn du die anschleifst, das ist nicht viel arbeit und schnell gemacht.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
für das strahlen hat der 30€ haben wollen. und dann eben nochmal so viel fürs pulvern. ich hatte halt keine rechnung wollen. haben die meisten buden auch keine lust wegen so kleinzeug ne rechnung zu schreiben. mfg benny