2er Scirocco GTX, 66kW Bj.86, anthrazit, Laufleistung 250000km, Originalzustand.
Wurde 2003 abgemeldet, ist somit TÜV-fällig. Der Rocco stand seitdem trocken und aufgrund Zeitmangels in einer Garage, ich habe ihn nach einem Umzug Ende letzten Jahres noch einmal auf eigener Achse überführt.
Für neuen TÜV müssten neue Reifen drauf und, je nach Prüfstelle, auch eine neue Frontscheibe rein (Riß von Steinschlag im Sichtfeld). Sonst voll funktionstüchtig, evtl. kann nach der langen Standzeit auch noch nach den Bremsen und der Bremsflüssigkeit gesehen werden, bremst aber gut. Innenausstattung bis auf zwei Boxenlöcher in der Hutablage und altbekanntem Riß am Fahrersitz sehr gut erhalten (s.Fotos). Hab auch versucht, Bilder vom gut erhaltenen Unterboden zu machen, ist ein bisschen schwierig ohne Bühne, aber seht selbst. Lack ist okay, auf dem Dach ist der Klarlack angegriffen, blättert aber nicht ab (s.Fotos). Heikle Roststellen sind mir keine bekannt, meines Wissens ist er auch ungeschweisst. Überhaupt ist der Rocco zum Zerlegen zu schade, vielleicht macht es bei der Laufleistung früher oder später Sinn, eine andere Maschine reinzuhängen. Überführung auf eigener Achse möglich, aber auf eigenes Risiko, bei der letzten Überführung rumpelten die Reifen vorn doch ein wenig (stand auf Felge) , ging aber über die ganze Strecke(400km) gut. Ölwechsel und Batterie neu.
Der Rocco zählt zu den noch gut erhaltenen, Besichtigung ist erwünscht (Standort Hamburg) Terminabstimmungen und Preisvorstellungen bitte per PN an mich. Meine Preisvorstellung liegt zwischen 800 und 1000,-€.
Fotos folgen!!
GTX zu verkaufen
-
- Neuer Benutzer
AW: GTX zu verkaufen
Fotos!
- Dateianhänge
-
- rocco 014.jpg (76.53 KiB) 214 mal betrachtet
-
- rocco 013.jpg (75.28 KiB) 200 mal betrachtet
-
- rocco 006.jpg (76.71 KiB) 223 mal betrachtet
-
- rocco 007.jpg (91.57 KiB) 202 mal betrachtet
-
- rocco 003.jpg (77.25 KiB) 200 mal betrachtet
-
- rocco 002.jpg (93.38 KiB) 211 mal betrachtet
-
- rocco 001.jpg (123.64 KiB) 233 mal betrachtet
-
- rocco 005.jpg (84.57 KiB) 227 mal betrachtet
-
- rocco 004.jpg (99.74 KiB) 239 mal betrachtet
-
- Neuer Benutzer
Preis 800,- €! Verhandlungsbasis!!!
-
- Neuer Benutzer
Keiner ein Interesse an einem gut erhaltenen GTX oder findet ihr den Preis zu hoch? Sind die Preise für Sciroccos eigentlich schon auf ihrem Tiefpunkt oder geht's noch tiefer? Meinungen sind erwünscht!