Angebote Gasumbau für den Scirocco - Comeback

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Sciroccofan
Erfahrener Nutzer
Angebote Gasumbau für den Scirocco - Comeback

Beitrag von Sciroccofan »

Hi @all,

nachdem ich nun schon länger keinen Scirocco mehr fahre (aber immer treuer Fan geblieben bin ;-) ...) und auch in letzter Zeit nur sehr sehr selten hier im Forum vorbeigeschaut habe - ist es Zeit für einen Wechsel ;-)

Soll heißen: Ich beabsichtige wieder zurückzukehren und mich wieder mehr dem Scirocco zu widmen - also mehr im Forum zu sein, wieder mehr Treffen zu besuchen und natürlich auch wieder einen Scirocco zu fahren :-)

Nun liegt meine Absicht darin, einen JH-Motor mit einer Gasanlage auszustatten. Ich habe hier mal bei ein paar "Autogasumrüstern" nachgefragt - doch die Resonanz ist erschreckend: Die einen sagen das Auto sei zu alt, die anderen dass es für diese Motoren keine Gasumbauten gibt ... :-(

Ich habe hier nun ein paar Threads zum Thema Gasumbau entdeckt - aber momentan leider keine Zeit die alle durchzulesen bzw. zu durchsuchen (bin gerade auf den Sprung in die Halle, meinen Rocco weiteraufzubauen ...) ...

Vielleicht können ja mal alle die, die Umrüster für Scirocco ausfindig gemacht haben dies mal schreiben ... ich habe im "überfliegen" auch etwas von Sammelbestellungen gefunden ... wie ist dort der Stand?

Viele Grüße

Patrick (Sciroccofan)
Gruß Patrick

Bild
Günni

AW: Angebote Gasumbau für den Scirocco - Comeback

Beitrag von Günni »

Ich hab auch keine Zeit.... :hihi:
i21b

Beitrag von i21b »

Jo, wir tragen dich auch noch hin und halten den Stift beim Auftrag unterschreiben :ichsagnix:
Bild
Sciroccofan
Erfahrener Nutzer

Hi,

heute habe ich eine KME BINGO S Anlage für einen guten Preis angeboten bekommen.

Kennt diese Anlage jemand von Euch? Wenn ja, kann mir vielleicht jemand Erfahrungswerte mitteilen?

Vielen Dank.

Gruß Patrick
Gruß Patrick

Bild
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53b16v scirocco »

@Sciroccofan
Moin erstmal.also wollte mal fragen wo du herkommst?Du könntest deinen Rocco bei meinem Kumpel in der Werkstatt umbauen lassen auf Gas.ich kenne die kompletten Leute da und es sind keine Pfuscher da die auch viele Oldtimer reparieren und warten.halt ne alte und sehr gute Werkstatt(Boschdienst).Der umbau dauert ca 3 tage.Kosten müsstest du dich dann bei denen informieren.ach ja welcome back to the forum und viel spaß noch.gruß Alex
Sciroccofan
Erfahrener Nutzer

Hi 53b16V scirocco Alex,

ich komme aus dem Raum Wetzlar - Dillenburg -- also bei Dir quasi im die Ecke wie ich gerade sehe ;-) Da ich in Siegen arbeite ist das für mich dann wunderbar :-)

Kannst Du mir mal nähere Infos senden?

Oder man trifft sich direkt mal in Siegen ;-)

Viele Grüße

Patrick
Gruß Patrick

Bild
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Hallo und willkommen zurück. Schön, das du gegen die sucht nicht mehr ankämpfen willst :hihi:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Bernd
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Bernd »

Sciroccofan hat geschrieben:Hi,

heute habe ich eine KME BINGO S Anlage für einen guten Preis angeboten bekommen.

Kennt diese Anlage jemand von Euch? Wenn ja, kann mir vielleicht jemand Erfahrungswerte mitteilen?

Vielen Dank.

Gruß Patrick
Ich fahr die Anlage in meinem Audi und bin sehr zufrieden.

Gruß
Bernd
Antworten