Mal erste Bestandsaufnahme mach vom neuen Familienmitglied

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Benutzeravatar
79er
Beiträge: 293
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: 66663 Merzig

Mal erste Bestandsaufnahme mach vom neuen Familienmitglied

Beitrag von 79er »

erst mal etwas gewaschen (hat ned viel gebracht nach 6 jahren stall, da is irgend ein harz von der decke getropft).
macht im großen u ganzen nen klasse eindruck für sein alter.
Dateianhänge
1 (23).jpg
1 (23).jpg (108.34 KiB) 480 mal betrachtet
1 (16).jpg
1 (16).jpg (131.85 KiB) 499 mal betrachtet
1 (14).jpg
1 (14).jpg (112.99 KiB) 498 mal betrachtet
Benutzeravatar
79er
Beiträge: 293
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: 66663 Merzig

AW: Mal erste Bestandsaufnahme mach vom neuen Famielienmitglied

Beitrag von 79er »

lag im handschuhfach..... und schaut mal ten tacho an, coole sache....
Dateianhänge
1 (73).jpg
1 (73).jpg (75.8 KiB) 470 mal betrachtet
1 (40).JPG
1 (40).JPG (31.03 KiB) 514 mal betrachtet
Kopie von 1.JPG
Kopie von 1.JPG (34.59 KiB) 473 mal betrachtet
Kopie von 1 (71).JPG
Kopie von 1 (71).JPG (23.77 KiB) 458 mal betrachtet
Kopie von 1 (70).JPG
Kopie von 1 (70).JPG (30.74 KiB) 457 mal betrachtet
Benutzeravatar
79er
Beiträge: 293
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: 66663 Merzig

AW: Mal erste Bestandsaufnahme mach vom neuen Famielienmitglied

Beitrag von 79er »

da die scheiben undicht sind hat er mir 2 neue dichtungen "geschenkt" :danke2:

ach ja, und ne komplette bronze-verglasung mit dichtungen und leisten auch. :sabber:
Dateianhänge
Kopie von heck- u. frontscheibendichtung.JPG
Kopie von heck- u. frontscheibendichtung.JPG (33.78 KiB) 454 mal betrachtet
Benutzeravatar
79er
Beiträge: 293
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: 66663 Merzig

AW: Mal erste Bestandsaufnahme mach vom neuen Famielienmitglied

Beitrag von 79er »

was ich so auf den ersten blick ausmachen kann hält sich der lochfraß in grenzen. heckblech, achsaufnahmen, schweller, hintere längsträger und unten etwas an den türen.
Dateianhänge
1 (26).JPG
1 (26).JPG (40.18 KiB) 465 mal betrachtet
1 (27).JPG
1 (27).JPG (40.58 KiB) 472 mal betrachtet
1 (9).JPG
1 (9).JPG (28.75 KiB) 462 mal betrachtet
1 (10).JPG
1 (10).JPG (41.56 KiB) 468 mal betrachtet
1 (2).JPG
1 (2).JPG (34.38 KiB) 464 mal betrachtet
1 (7).JPG
1 (7).JPG (43.24 KiB) 467 mal betrachtet
1 (4).JPG
1 (4).JPG (31.45 KiB) 464 mal betrachtet
1 (3).JPG
1 (3).JPG (39.48 KiB) 474 mal betrachtet
Benutzeravatar
79er
Beiträge: 293
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: 66663 Merzig

AW: Mal erste Bestandsaufnahme mach vom neuen Famielienmitglied

Beitrag von 79er »

innen hatte sich leider ne katze häuslich eingerichtet. aber ich bin schon froh dass die sitze und alles an originaler ausstattung vorhanden ist. der himmel hat auch nur ganz wenige beschädigungen und wird nach ner gründlichen reinigung wieder richtig schön sein denke ich.

das allergeilste is doch wohl der originale wagenheber im kofferraum. den find ich absolut geil.
Dateianhänge
1 (29).JPG
1 (29).JPG (39.7 KiB) 478 mal betrachtet
1 (46).JPG
1 (46).JPG (29.99 KiB) 463 mal betrachtet
1 (45).JPG
1 (45).JPG (32.25 KiB) 466 mal betrachtet
1 (43).JPG
1 (43).JPG (29.15 KiB) 469 mal betrachtet
1 (39).JPG
1 (39).JPG (37.43 KiB) 471 mal betrachtet
1 (42).JPG
1 (42).JPG (38.85 KiB) 461 mal betrachtet
1 (41).JPG
1 (41).JPG (40.13 KiB) 464 mal betrachtet
Benutzeravatar
79er
Beiträge: 293
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: 66663 Merzig

AW: Mal erste Bestandsaufnahme mach vom neuen Famielienmitglied

Beitrag von 79er »

farbe bleibt auf jeden fall. is mal nachlackiert worden. und als felgen bekommt er die simplen stahlfelgen, sauber gelackt.............aber mit diesen schätzchen drauf. eben voll normal.....
Dateianhänge
radkappen.jpg
radkappen.jpg (35.55 KiB) 446 mal betrachtet
Benutzeravatar
Zick
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1439
Registriert: Sa 27. Apr 2002, 23:36
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

AW: Mal erste Bestandsaufnahme mach vom neuen Famielienmitglied

Beitrag von Zick »

Hallo Nachbar! ;-)

Wenn du Teile/Tipps/Hilfe brauchst, ich stehe zur Verfügung. ;-)
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
Antworten