Es gibt auch Scirocco Verrückte ohne Internet da draußen!!!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Claas-GT

Es gibt auch Scirocco Verrückte ohne Internet da draußen!!!

Beitrag von Claas-GT »

Hatte eben ein tolles Erlebnis! Wollte nach der Arbeit noch fix einkaufen fahren und da bog dann ein dunkelgrüner GT2 vor mir in die Straße... Fahrer sieht micht und winkt, was ich ja schon mal gut fand!
Naja, dachte ich mir, fahr dem doch einfach mal hinterher... An einem Möbelladen angekommen, kamen wir auch schnell ins gespräch und es stellte sich herraus das der gute Mann seit seiner Führerscheinprüfung (vor gut 25 Jahren) nur Sciroccos besessen und gefahren hat!!! :geil: :respekt:

Und der dunkelgrüne sein Neuerwerb ist... Er besitzt dann noch einen Scala, der aber mehr für den Wintereinsatz gedacht ist...
Aber der GT2 sah noch echt spitze aus! Die Azev Felgen hätte ich ihm am liebsten gleich abgeschraubt!!!

Naja, jedenfalls kam beim gespräch herraus, das er zwar Internet hat, aber nicht groß in Foren oder Clubseiten vertreten ist... Nach einer Stunde erzählen, hab ich Ihm mal eine Forumskarte gegeben (und nebenbei noch etwas Werbung für die hissige Scirocco IG gemacht :verlegen: ) und mal schauen ob er mal hier reinguckt...

Ja, es gibt sie also! Die Scirocco Fans, auch ohne Internet...
Antworten