Hör mir mal zu!
Ich habe keinerlei Einverständiserklärung abgegeben daß jeder grade wie er Bock hat Fotos meiner Autos von meiner Homepage klauen darf, um seine eigenen Autos (wo man offensichtlich zu blöd oder zu faul ist, eigene Bilder zu machen) zu verkaufen.
Das ist eine klare Urheberrechtsverletzung.
Weiterhin kann ich unter Umständen doch noch dadurch Probleme bekommen (was ich nicht hoffen will) da das Auto zu dem Zeitpunkt ohne Kennezeichen auf öffentlichem Verkehrsgrund abgestellt war und am Abend erst mit dem Hänger zur Halle transportiert wurde.
Wenn man mich wenigstens gefragt hätte ob ich helfen kann/will wäre es ja soweit noch halbwegs ok gewesen, dann hätte ich eine Wahl gehabt ja oder nein zu sagen. So stehe ich vor vollendeten Tatsachen und das macht mich sehr sauer!
Stell Dir mal vor irgendeiner klaut Bilder von Deinem Auto um seine Schüssel zu verkaufen und du weißt nix davon, erfährst es aus Zufall....Du wärst begeistert.

(
Und ja ich wäre erfreut gewesen meinen GTO in der Scene zu sehen. ABER NUR WENN ICH MICH SELBST DARUM BEMÜHT HÄTTE DEN WAGEN DORT REINZUBRINGEN (und dann sicherlich nicht zum Verkauf!)
Einfaches Ding....das wird unterbunden und fertig! Ich will keine Fotos meiner Autos für irgendwelche Fremdverkäufe im Netz und auch nicht in irgendwelchen Börsen oder Zeitschriften ohne mein Wissen finden. Fertig aus!
Wenn die irgendwo auftauchen sollen, kann man mich fragen und dann kann man sich unterhalten....aber so geht´s nicht!