Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hab mal was vom Grillfest gehört. Aber in Verbindung mit nicht genehmigten Treffen und illigalen Straßenrennen, hab mich dann nicht weiter mit beschäftigt.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
denke mal sowas wird dda auch abgehen...wie auf der vahrenwalder in hannover....aber die website distanziert sich ja offenbar von den geschen....
Liebe Grillfest München User,
da das Freunde-Treffen am 02.05.2008 doch sehr aus dem Ruder gelaufen ist, damit sind Straßenrennen, Burnouts etc. gemeint, weisen wir Euch noch einmal konkret auf die Funktion der Website Grillfest München hin.
Grillfest München wurde als Internetportal für die Tuningszene in und um München gegründet. Dort könnt Ihr Erfahrungen austauschen, Meinungen abgeben, plaudern uvm.
Hatte da auch schon des öfteren überlegt hinzufahren, wären nur 28 Km, aber das ich dann in Verbindung mit Sraßenrennen, Vermüllung von Baumarktparkplätzen, etc. komme, Nein Danke. Manche aus meiner Gegend rühmen sich ja das sie vor den Toren Münchens Radau und Ärger machen konnten.............
Kenn selbst 2 Ausrichter des Grillfest`s München und denen reichts langsam wegen dem immer weiter fallenden Niveau des Publikums.
Also das mit straßenrennen etc. kann ich bestätigen, sowas ist mal passiert, aber da die polizei bei sowas sofort ein platzverweiß und anzeige erstattet hat viele abgeschreckt,
die letzten paar mal ist nie etwas passiert und es ist ein friedliches treffen, kann ich nur empfehlen.