GLÜCK gehabt

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Sciro-GTI
Benutzer

GLÜCK gehabt

Beitrag von Sciro-GTI »

Servus, hab lezten Sonntagverdamtes Glück gehabt. Hol bei strahlenden Sonnenschein meinen Rocco aus der Garage und wollte eigentlich gegen frühen Abend die Hinterradachs noch mit zwei neuen Gewindedämpfern versehen, aber daraus wurde nix. Der Himmel zog sich zu ,es wurde schwarz und ich schob ihn wieder zurück. 1 min. später vielen die ersten Tropfen, dann hörte es kurtz auf und dann hagelte es ,was der Himmel hergab. Eisklummpen so groß wie Golfbälle ca.8 min. lang. Der Scirocco hats zum glück rechtzeitig ins trockene geschafft,, mein Passat leider nicht, der sieht jetzt aus wie die Mondlandschaft. Net schlimm, is ja versichert ,der Rocco noch nicht. Schöne Grüße von Thomas und dem VIER TÄLER TEAM ausem Sauerland
nkGT
Benutzer

AW: GLÜCK gehabt

Beitrag von nkGT »

dein glück hätte ich auch gebraucht... dieser petrus scheint kein roccofan zu sein =(
zumindest hab ich jetzt ne menge dellen - die versicherung meinte nur: in krefeld sind noch 89.000 fälle offen, das wird dauern...
=(
Alpha-Ranger
Benutzer

Beitrag von Alpha-Ranger »

Bei VW in Emden hat es wohl richtig Schaden angerichtet:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,562387,00.html

Da wird der Passat gebaut. Aber 30 000 Autos auf Halde ?

Sonst wird doch nur auf Bestellung und mit langen Lieferzeiten gebaut.

Da werden die Blechner nicht arbeitslos...

mfG.
..GT...II.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von ..GT...II. »

davor Graust es mir auch-jedoch steht mein 16v wenigstens bei mir zu hause in der garage.
90er Scirocco GT2 - das Biest :crazy: (Birocco auf Facebook oder http://www.birocco.com)
Antworten