Chromtürgriffe umbauen?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Buggyboy
Chromtürgriffe umbauen?

Beitrag von Buggyboy »

Ich hab günstig Chromtürgriffe bekommen und wollt mal wissen, ob man die auf den normalen Mechanismus vom 2er umbauen kann. Der eine drückt mit nem Gelenk zur Schraube hin und der andere nach hinten. Ich mach noch Bilder.

Könnt ihr mir helfen?
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Buggyboy
AW: Chromtürgriffe umbauen?

Beitrag von Buggyboy »

so die Bilder...
Dateianhänge
26-06-08_2119.jpg
26-06-08_2119.jpg (53.07 KiB) 342 mal betrachtet
26-06-08_2118.jpg
26-06-08_2118.jpg (54.46 KiB) 347 mal betrachtet

Es ist das Einzige

53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53b16v scirocco »

haste die für nen 1er geholt?ich habe genau das gleiche problem.die türgriffe sind original und passen beim 2er nicht wegen dem mechanismus.so ein scheiß
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Ich hab mir tügriffe fürn 2er in Golf3 optik gekauft...passen absolut nicht...

ich hab den typen richtig zur sau gemahct,weil er die zuerst nicht zurück nehmen wollte
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Staatsfeind Nr.1 hat geschrieben:Ich hab mir tügriffe fürn 2er in Golf3 optik gekauft...passen absolut nicht...

ich hab den typen richtig zur sau gemahct,weil er die zuerst nicht zurück nehmen wollte
Du meinst die Chinesische?

@53b16V Die waren im Paket mit drin und wär halt schon, wenn man was dengeln könnt. Ich würd die für meinen Einser Golf nehmen, aber der hat die gleichen Griffe wie die 2er Rocco.

Es ist das Einzige

Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Ja genau die meine ich

absolut nich empfehlenswert

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Gut das ich dasweiss, hab mich gewundert warum ich die noch nicht in Natura gesehen hab. Ich wollt mir schon welche besorgen.
Woran lags Mechanismus Größe Quali?

Es ist das Einzige

Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

ehrliche antwort??

an der scheiß verarbeitung

ich hatte beifahrerseite ohne schloss genommen und hatte zwischen türgriff und tür nen spalt von 3mm..der sich beim öffnen weitete..da drauf die antwort von ebayer: ist normal kann ja nix passieren.

nein kann ja nur wasser rein laufen..dazu ging der griff noch übelst schwer uaf und nur mit einem schalg zurück..

angeblich kann man das mit der schraube an der innenseite der tür eisntellen..ja denkste..geht nicht und dazu gehen die dinger noch überlst schwer rein

Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Ich hab sie umgebaut an meinem Rocco.

Ich hab auch mal ne Anleitung gepostet, die ich freundlicherweise vom Freddy von den Crazys bekommen hab. Also Suche benutzen...
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53b16v scirocco »

also ich habe welche vom 1er Rocco da ich die günstig geschossen habe.mein gedanke war das die schon passen aber ich werde sie wieder verkaufen wer also welche brauch kann sich melden sind in einem sehr guten zustand und 1 schlüssel ist dabei
Antworten