Unzufrieden mit FK Kundenservice
- ronin
AW: Unzufrieden mit FK Kundenservice
Ist ja nicht so, dass ich mir ständig den Mund fusselig rede was FK für ein Schrott ist^^
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Da kann ich leide rnur drüber lachen...schade daß ich die "luftpumpendämpfer" des FK Fahrwerks das bei Denise schwarzen GT II drin war schon weggeschmissen habe. Die konnte man schön mit 2 Fingern ohne jeglichen Widerstand auseinanderziehen und zusammendrücken. Und dieses Fahrwerk war grade mal 3! Jahre verbaut.Deep_Silence hat geschrieben:Die Fahrwerke sind gut , der Service is schrott .
Soviel zum Thema die Fahrwerke sind gut.
Mag sein daß die Gewinde etwas besser sind (selbst noch nicht getestet und ich will es auch gar nicht nach den diversen Erfahrungen die ich persönlich schon mit FK & Teilequalität, Service usw. gemacht habe).
Die Festfahrwerke kannste jedenfalls in die Tonne treten. Selbst Supersport ist was Festfahrwerke betrifft besser. Und das will schon was heißen!
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
FK = Für Kana**en 
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
@robert:
Das würde mir nicht passieren. Die müssen Dir Garantie geben. -> Anwalt.
Und dann sollen die doch mal versuchen hier jemanden anzuzeigen wegen übler Nachrede. Sooo einfach ist das auch wieder nicht. ich hab mich da mal schlau gemacht bei der Polizei.
Das würde mir nicht passieren. Die müssen Dir Garantie geben. -> Anwalt.
Und dann sollen die doch mal versuchen hier jemanden anzuzeigen wegen übler Nachrede. Sooo einfach ist das auch wieder nicht. ich hab mich da mal schlau gemacht bei der Polizei.
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
-
Flöhchen
- Benutzer
FK Gewinde sind gut, haben je nach Ausführung KOni, Spax oder Sachs drin..
Die anderen sind wie die ganzen Billigmarken einfach nur Schrott.. Was will man für 150 euro erwarten??
Die anderen sind wie die ganzen Billigmarken einfach nur Schrott.. Was will man für 150 euro erwarten??