Kupplungszug
- TheRocc
- Neuer Benutzer
Heyho zusammen,
mir ist mein Kupplungszug zur "Zieharmonika" zusammen gefallen, also das Kupplungspedal in den Boden gefallen. Habe Notfallmäßig nen Holzklotz am Getriebe dazwischen gesteckt, nu gehts vorübergehend wieder. Meine Frage ist ob von nem anderen VW (Golf oder so) vllt. der Zug passt?
mir ist mein Kupplungszug zur "Zieharmonika" zusammen gefallen, also das Kupplungspedal in den Boden gefallen. Habe Notfallmäßig nen Holzklotz am Getriebe dazwischen gesteckt, nu gehts vorübergehend wieder. Meine Frage ist ob von nem anderen VW (Golf oder so) vllt. der Zug passt?
- 16V*anna
- Erfahrener Nutzer
- cxspark
AW: Kupplungszug
Golf 2 1,8 l Motoren.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Der ist entweder länger oder kürzer.....weiß jetzt nicht genau, aber passen tut er nicht.cxspark hat geschrieben:Golf 2 1,8 l Motoren.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- cxspark
Mein VWler wollte nur hubraum wissen, der Rest war ihm egal.
Ich verstehe die Frage von TheRocc eh' nicht weil der neue passende Zug bei VW nicht viel kostet und funktioniert
Ich verstehe die Frage von TheRocc eh' nicht weil der neue passende Zug bei VW nicht viel kostet und funktioniert
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
Ich versteh momentan hier so manches nicht.
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
- cxspark
Da hast du auch wieder rechtbrainstormer hat geschrieben:Ich versteh momentan hier so manches nicht.
Also: 531 721 335 C Zug für JH 26,55 + Mwst. Das kann man doch löhnen, oder? Vor allem weil die aus dem Zubehör m.W. noch nicht verbessert sind also
nicht so lange halten werden.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
Sehe ich ähnlich.
Aber unabhängig von zubehör oder VW, hauptsache "Neu".
Bei Verschleissteilen erschliesst sich mir der Nutzen von Gebrauchtteilen nicht wirklich, es sei denn, man sieht direkt, auf was man sich einlässt (z.B. Auspuff, der noch bestens in Schuß ist), oder das Neuteil ist so teuer, das ein Ersatz für die beabsichtiget Nutzungsdauer evtl. unwirtschaftlich ist (z.B. Teile Einspritzanlage, Steuergeräte für manche Fabrikate etc.), wobei das nicht wirklich Verschleissteile sind.
Aber unabhängig von zubehör oder VW, hauptsache "Neu".
Bei Verschleissteilen erschliesst sich mir der Nutzen von Gebrauchtteilen nicht wirklich, es sei denn, man sieht direkt, auf was man sich einlässt (z.B. Auspuff, der noch bestens in Schuß ist), oder das Neuteil ist so teuer, das ein Ersatz für die beabsichtiget Nutzungsdauer evtl. unwirtschaftlich ist (z.B. Teile Einspritzanlage, Steuergeräte für manche Fabrikate etc.), wobei das nicht wirklich Verschleissteile sind.
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
- TheRocc
- Neuer Benutzer
So, ist jetzt egal, war bei meinem Spezialteilehändler. Der verbesserte Zug von ATE(wo ich ja arbeite) hat mich 16,02€ gekostet. Statt regulär 30€. Mir gings nur darum, da ich eh aufn Schrott gefahren bin mir vllt für den Notfall noch einen in den Kofferraum zu legen. Aber das hat sich ja dann jetzt erledigt.
Trotzdem Danke.
Trotzdem Danke.