Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Rocco.Bin letztens durch die gegend gedüst und dann plötzlich als Ich an einer Ampel stand Motor aus.. Versucht zu starten keine Chance Motor Dreht aber springt nicht an.Habe 4 Wochen vorher die kraftstoff Pumpe getauscht diese hört man auch surren aber er springt nicht an ?
MKB: JH
Wäre nett wenn ihr mir tipss geben könntet
MFG Janni
Benötige dringend Hilfe?!
-
Janni@Rocco
- Neuer Benutzer
- Benutzer
zündfunke???
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco.
Vollendet, veredeltes Spitzencoupè
Scirocco.
Vollendet, veredeltes Spitzencoupè
-
Janni@Rocco
- Neuer Benutzer
Ja ist vorhanden
- frittenfaehn
- Erfahrener Nutzer
abgesehen davon daß der thread eigentlich in die Technik gehört...
wie dreht der Motor?
leer, also ganz leicht, ohne wiederstand oder hörst Du daß der Anlasser immer wieder angestrengter orgelt (das berühmte wum-wum-wum beim Starten wenn er gerade nicht will)
leeres drehen würde Zahnriemenriß bedeuten, möglich ist auch daß der Riemen übergesprungen ist. also auf jeden Fall mal Steuerzeiten checken.
und kommt Sprit an?
also mal ein Einspritzventil raushebeln, in ein Glas halten und starten (! bloß nicht in den Sprühnebel greifen, akute Verletzungsgefahr!)
wie dreht der Motor?
leer, also ganz leicht, ohne wiederstand oder hörst Du daß der Anlasser immer wieder angestrengter orgelt (das berühmte wum-wum-wum beim Starten wenn er gerade nicht will)
leeres drehen würde Zahnriemenriß bedeuten, möglich ist auch daß der Riemen übergesprungen ist. also auf jeden Fall mal Steuerzeiten checken.
und kommt Sprit an?
also mal ein Einspritzventil raushebeln, in ein Glas halten und starten (! bloß nicht in den Sprühnebel greifen, akute Verletzungsgefahr!)
roccofahrer im ruhestand
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html