Hallo Rocco Fans
Ich mochste meinem auto zurueck an der strasse machen aber ich muss es erste bei der behorden in Slovakie meldung.
Sie wollen wiessen die beschreibung fuer meine GTII ursprünglich aus Deutschland. Ich dachte das diese moto hat ein DX code aber ich habe auch gehort das es kann vielleicht nur ein JH sein.
Wiess jemand wie kann mann von die moto nummer die engine code weissen bitte ?
Danke im voraus
Roccoaster
Welches Moto
- Sven
AW: Welches Moto
Hallo!
Im Kofferraum, in der Nähe des linken (Fahrerseite) Rücklichts, findet sich normalerweise ein weißer Aufkleber, der unter anderem die Motorkennbuchstaben enthält.
Alternativ stehen sie auch vorne im Service-Heft, falls vorhanden.
Die Buchstaben sind auch vorne am Motorblock eingeschlagen (direkt unter dem Zylinderkopf.)
Da muss man aber meistens erst eine dicke Schmutzschicht entfernen, um sie entziffern zu können.
Viel Glück bei der Suche!
MfG, Sven.
Im Kofferraum, in der Nähe des linken (Fahrerseite) Rücklichts, findet sich normalerweise ein weißer Aufkleber, der unter anderem die Motorkennbuchstaben enthält.
Alternativ stehen sie auch vorne im Service-Heft, falls vorhanden.
Die Buchstaben sind auch vorne am Motorblock eingeschlagen (direkt unter dem Zylinderkopf.)
Da muss man aber meistens erst eine dicke Schmutzschicht entfernen, um sie entziffern zu können.
Viel Glück bei der Suche!
MfG, Sven.
- Christianfrankon
- Benutzer
Alternativ nen Vmax Test.
bis 220Km/h JH
bis 255Km/h DX
2001 Yamaha FZS 1000
1988er Scirocco Scala JH
1985er Scirocco GTX (Rechtslenker)
1987 Suzuki Samurai (fürs Gemüse)
1996 Suzuki DR 650 SE (R.I.P. rest in Polen)

1988er Scirocco Scala JH
1985er Scirocco GTX (Rechtslenker)
1987 Suzuki Samurai (fürs Gemüse)
1996 Suzuki DR 650 SE (R.I.P. rest in Polen)

-
Roccoaster
- Neuer Benutzer
Haha, danke fuer die antworten. Also, habe ich richtig verstahen das beide motos sind das gleich und es ist nur die Kat ist anders ? Wenn Kat ist weg, mann kann ein JH ein DX machen ?
- Sven
Roccoaster hat geschrieben:Haha, danke fuer die antworten. Also, habe ich richtig verstahen das beide motos sind das gleich und es ist nur die Kat ist anders ? Wenn Kat ist weg, mann kann ein JH ein DX machen ?
Nein, das stimmt nicht.
Es gibt viel mehr Unterschiede zwischen JH und DX (Kolben...).
Auch ist das Vorhandensein eines Kat kein eindeutiger Beweis dafür, daß es ein JH ist.
Beim DX kann man auch einen Kat nachrüsten.
Wenn es ein deutsches GT2-Modell ist, ist es höchstwahrscheinlich ein JH.
Beim GT2 gab es in Deutschland nur drei Motoren: RE (Vergaser), JH und PL
Prüfe doch bitte einfach die Punkte, die ich oben aufgelistet habe und du hast Klarheit.
MfG, Sven.
-
Roccoaster
- Neuer Benutzer
Super, danke noch mal Sven. Ich muss deshalb ein JH habe, das bin ich jetzt klar.
So, hat jemand bitte die informationen von die fahrzeugbrief fuer ein JH dabei ? Dann kann ich die Rocco weider an der strasse lassen :)
So, hat jemand bitte die informationen von die fahrzeugbrief fuer ein JH dabei ? Dann kann ich die Rocco weider an der strasse lassen :)