Guten Morgen
hab da mal eine frage. Und zwar wenn ich meinen Rocco volltank spritzt jedes mal der Sprit raus wenn die Zapfpistole automatisch abschaltet. Hatte sowas noch bei keinem Auto erlebt.
Noch dazu muss ich sagen das wenn ich den Tank aufmache zischen mir Benzindämpfe extrem entgegen.
Bzw denk ich das vielleicht irgendein Überdruckventil im Tank kaputt ist.
Der Tank ist erst neu gewechselt. Das Problem war beim alten Tank nicht ( dieser war aber undicht).
Danke
Problem beim Tanken
- dragan53B
- Benutzer
- Benutzer
AW: Problem beim Tanken
Bei meinem rocco ists genauso ^^ : die tanksäule schaltet andauernd ab obwohl der tank noch nicht voll ist ( da musst du den sprit einfach etwas langsamer einlaufen lassen ) und der rocco zicht mich an wenn ich den tankdeckel öffne
MFG NightFox
MFG NightFox
[CENTER]Scirocco GT II 1,8l
Baujahr 1991
Vorbesitzer: 2
Kilometerstand: 140 000
Verbrauch: 11 l/100km
[/CENTER]
Baujahr 1991
Vorbesitzer: 2
Kilometerstand: 140 000
Verbrauch: 11 l/100km
- 84peter
- Benutzer
Hi,
zum Tankzischen gibts auch sehr viel in der Suche. Bei mir schaltet die Zapfpistole auch früher ab aber es spritzt nicht raus. Dann mach ichs wie NightFox schon beschrieben hat, langsamer laufen lassen
.
Gruß
Peter
zum Tankzischen gibts auch sehr viel in der Suche. Bei mir schaltet die Zapfpistole auch früher ab aber es spritzt nicht raus. Dann mach ichs wie NightFox schon beschrieben hat, langsamer laufen lassen
Gruß
Peter
KR mit PL Technik und D3 Norm!!!