Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also dass hätte ich jetzt mal früher wissen können. Das die lösung von so einem nervigen Problem sooo einfach ist.
Wenn ich bedenke wie oft ich schon die Tür in Kreuz hatte!
Will man in ruhe die Musik Kabel verlegen und plötzlich spürt man so einen druck im Kreuz.... als würde man einen Freistoß direkt in den Rücken bekommen, hab ich schon geflucht!!!!
Naja, die Zeiten sind nun vorbei!!!
So nachdem mein Mann und ich die Schrauben geholt haben, hat er erst die Fahrertür abgebaut und versucht sie einzudrehen, dauerte so ca. ne dreiviertelstunde. Ich bin an die Beifahrertür und habe sie so reingedreht, naja hab auch kleinere Hände, na egal lag aber so schief im Auto das ich jetzt den Nacken steif habe
Also passt auf wie ihr sie reinmacht, aber die Türen bleiben offen ist echt genial.
Bis zum nächsten mal Gruß Alex
Das sind auf die Schnelle mal 8 Schraubenlose
Scheint unter den Top Ten der Rocco-Probleme zu sein ohne dass es einer gemerkt hat.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
Mal so ne Frage zwischendurch. Wenn die Fangbänder in Ordnung sind wie groß sollte denn der Widerstand sein wenn man die Tür zuzieht?
Mein Rocco steht an nem leichten Hang und wenn ich die Tür öffne um einzusteigen muß ich sie vorsichtig zu dem Punkt bewegen wo das Fangband sie hält. Finde den Widerstand viel zu gering.
Laß ich mich dann mit meinem Astralkörper in den Sitz plumpsen fällt sie spätestens dann zu.