Dachleisten abbauen

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Jürgens Rocco

AW: Dachleisten abbauen

Beitrag von Jürgens Rocco »

1. Intakte Dach-Leisten bestehen immer aus einem Stück!

2. Bei Classic Part Center gibbet es die Leiste bestimmt noch, inklu Versand für ca 100 €.

Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Vibes Scirocco II GT
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Vibes Scirocco II GT »

Also AEOM ich habe die leisten bei meinem raus gehabt und da war es der fall das ich die endstücke jeweils als einzelnes teil abziehen konnte um dann die eigendliche leiste rauszunehemen ich kann es nur so erzählen wie ich es selber gemacht/erlebt habe wenn die leisten neu zukaufen ein teil sind mit den endstücken kann ich es nicht wissen da ich nie neue gakauft habe ;)
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx

YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx

Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x

VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx

Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Vibes Scirocco II GT hat geschrieben:Also AEOM ich habe die leisten bei meinem raus gehabt und da war es der fall das ich die endstücke jeweils als einzelnes teil abziehen konnte um dann die eigendliche leiste rauszunehemen ich kann es nur so erzählen wie ich es selber gemacht/erlebt habe wenn die leisten neu zukaufen ein teil sind mit den endstücken kann ich es nicht wissen da ich nie neue gakauft habe ;)
Jo und warum hast Du das so gemacht?

weil die nämlich immer genau sauber an den Endstücken grade durchbrechen. Schau mal etwas genauer hin... ;-)
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

Japs bei mir waren die auch ein Teil! Beim Corrado hingegen sind die Endstücke einzelnd...
Antworten