Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Du hast also auf den bildern 16" Felgen drauf, mit Original Fahrwerk, und Original Kotflügeln? (Also nich gezogen/gebördelt?)
Irgendwie irritiert mich der Abstand Rad/Radkasten sehr,....
16 Zoll, Original-Fahrwerk vom 16V und die Kotflügel sind unbearbeitet.
Ach ja, der extrem große Abstand im Radhaus ist wohl auf die leichte Hanglage zurückzuführen.
Sven hat geschrieben:
Wie gut, daß das KW-Gewindefahrwerk parat liegt, um Abhilfe zu schaffen.
Vorne werde ich definitiv keine Spurplatten brauchen.
Das passt optimal.
MfG, Sven.
Ahoi,
ich würde es dir wünschen bei mir lief mit dem KW Gewinde nichts unter ET20, allerdings is meine Felge auch 7,5" breit. Es kann also durchaus sein, dass du Spurplatten brauchst, um genügend Abstand zum Federbein zu haben.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Hab' mal ein bisschen gerechnet.
Durch die 7 Zoll breite Felge gegenüber deiner 7,5 Zoll habe ich in der Hinsicht (unter Berücksichtigung der Einpresstiefen: bei dir ET35, bei mir ET37) 4,35 mm mehr Luft.
Evtl. würden dann bei mir anstatt der 15mm Spurplatten auch 10mm Spurverbreiterung pro Seite reichen.
Viel mehr würde ohne Verbreiterungen auch gar nicht gehen.
Wo genau lag denn das Problem mit dem Fahrwerk?
Hast du Bilder von der "Engstelle" am Federbein?
Um wie viele Millimeter ging es dabei?
MfG, Sven.
Ahoi,
ja ich hab davon Bilder - nur ich find sie gerad nicht tut mir leid. Werd aber weiter danach suchen...
Wenn ich mich recht entsinne, dann ging die Felge genau an den lila Federteller - hab die Felge nicht mal festbekommen, weil es dort angestoßen ist. Habs mit 5mm, 10mm und 15mm probiert - erst die 15mm haben nen ausreichenden Abstand erreicht (5mm). Somit sollten bei dir die 10mm locker reichen - evtl. kannst du ja auf verschiedene Spurplatten zurückgreifen (und musst nicht sofort ins blaue neue kaufen) und ausprobieren.
Sieht echt Klasse aus - vorallem mit der G60 Bremse.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"