Neu oder nich?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Haku
Benutzer

Neu oder nich?

Beitrag von Haku »

Also hab seid februar ca mein rocco werde auch ewig rocco fahrer bleiben keine sorge :)

aber beim abrüsten sind immer mehr sachen ans tageslicht gekommen hab schon angs noch mehr abzurüsten wall wer weis was drunter is

und da würde dan ja dem entsprechend geld rein gehen nun über lege ich das geld zu sparen den als teile träger und neuen zum fahren und fertig machen

was sagt ihr dazu? hat rosst und beulen an stellen wo ich mich frage was der mit dem auto angestelt hat der vorbesitzer

naja vieleicht habt ihr nen guten rat bin da bisel unschlüssig
[SIGPIC][/SIGPIC]
Bin Legastheniker, also....
Wer Fehler findet, darf sie behalten
:verlegen:

:auto:

Aus Hohenwestedt kommt
2dunkleSeelen
Erfahrener Nutzer
AW: Neu oder nich?

Beitrag von 2dunkleSeelen »

das ist schwer zu sagen, wenn man die schäden nicht gesehn hat ... wenn es "kleinigkeiten" sind finde ich es immer schade, dass ein rocco sterben muss ... sollte es natürlich gravierende mängel sein würde ich wohl auch mir nen anderen holen .. evt den jetzigen mit der zeit aufbauen ... wobei ich dafür eigentlich noch en gtx hier stehen habe, der aber jetzt wohl doch verkauft wird ....
Haku
Benutzer

Beitrag von Haku »

naja kotflügel beifahrer is im arsch fahrer tür so im arsch das sie schon aufen schrot gegangen is extrem starker röst hinten radlauf seiten teil am schweller auch ka wie weit hab nich die ganze verbreiterung runter genommen knick oder delle oder so in asäule steinschlag scheibe diverse rostlöcher und stelen im kofferaum und hekblech ach ja und mein faforit das faustgrose loch im radkasten hinten

naja was ich mir auch vorstelen könnte ne brauchbare karosse in die ich meine sachen einpflanzen könnte naja dennke das man in hinbekommen kann aber da muss es dan schon viel talent und geld sein bin nicht unbegabt aber das übersteigt mein momentanes talent bin nich sooo fit mit schweissgerät

naja was noch vergesen hab rostansatz am tank nen kleiner und an der ein schweller kante wo wagenheber ran kommt ka wie schlims ist
[SIGPIC][/SIGPIC]

Aus Hohenwestedt kommt
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Bilder her! Dann kann man mehr dazu sagen!
Haku
Benutzer

Beitrag von Haku »

werd morgen bilder machen und sie reinstellen
da bin ich eh da
[SIGPIC][/SIGPIC]

Aus Hohenwestedt kommt
S4 Ralf
Benutzer

Beitrag von S4 Ralf »

Hab mir auch einen Rocco gekauft um ihn zu fahren,dann wollte ich ihn TÜV fertig machen....also zerlegen und ein wenig Rost bekämpfen...dachte ich...falsch gedacht der war hinten in einem so schlechten Zustand das es sich nicht rentiert hat ihn wieder auf die Straße zu bringen,danach hab ich den nächsten gekauft für weniger Geld und besser im Zustand...und ohne groß was zu reparieren TÜV bekommen,nen Kat rein und jetzt ein Gewindefahrwerk...
Nun hab ich einen zum fahren und den anderen als Teileträger was mir und anderen aus dem Forum schon gute Dienste bereitet hat.
Mach mal Bilder stell sie rein und dann werden Dir die Leute aus dem Forum schon ein paar Tipps geben....

Gruß
Ralf
Haku
Benutzer

Beitrag von Haku »

gut werde morgen bilder machen und sie reinstelen denke mal werds hin bekommen das ich spätestens um 4oder5 welche drin habe

eins hab ich aufen rechner gehabt das das loch wo die hand durch geht :(
aber is nich alles und das 2te is die selbe stelle von ausen geht bis schweller runter mit löchern und so aber ka wie weit das am schweller lang geht :(
rest muss ich erst fotos machen
Dateianhänge
Foto-0033.jpg
Foto-0033.jpg (52.89 KiB) 480 mal betrachtet
Foto-0034.jpg
Foto-0034.jpg (86.27 KiB) 485 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]

Aus Hohenwestedt kommt
Maik

Beitrag von Maik »

hmm nicht schön was du da aufgetan hast,aber bedenke wenn du einen neuen scirocco kaufst,könnte der unter der verspoilerung genauso aussehen....mal eben einenn neuen kaufen ist auch nicht ohne...kost ja alles geld..
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Sven

Beitrag von Sven »

Hi!

Sowas ist wirklich der absolute Ausnahmefall. :erschrecken:
So sehr ich dafür bin, Sciroccos zu erhalten und zu retten,
in dem Fall würde ich mir die Arbeit nicht antun und mich nach einem anderen Rocco umsehen.

MfG, Sven. :wink:
smove
Erfahrener Nutzer

Beitrag von smove »

Weiha.... das is ja schlimmer wie bei meinem 16V :erschrecken: :erschrecken:

Ich würd aber sagen, kommt drauf an, wie sehr du an dem Rocco hängst, machbar ist das mit Hilfe sicher, frage ist halt ob es sich für dich lohnt den Rocco zu erhalten oder ob du auch mit einem anderem zufrieden währst.
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
Antworten