Biete meinen Chrysler LeBaron Cabrio BJ 1988

Antworten
SubbZ
Benutzer

Biete meinen Chrysler LeBaron Cabrio BJ 1988

Beitrag von SubbZ »

Hallo alle zusammen,

Biete meinen Chrysler Le Baron BJ 1988 zum Kauf an. Traumhaftes Fahrzeug zum kleinen Preis. Ich würd ihn ja gern behalten aber ich habe leider gar keine Zeit mehr für ihn und um ihn einfach kaputt stehen zu lassen ist er mir zu schade. Er hat eine 2,5l Maschine mit 71KW
und verbraucht damit ca. 9l/100 bei gediegener Fahrweise. Die Gänge schaltet ein Automatik butterweich und kaum spürbar. Die Ausstattung ist typisch Amerikanisch (eFh, Servo, ZV, elektr. Spiegel, Leder usw.)

Leider gibt es auch weniger schöne Sachen am Cabrio. Das Verdeck gehört erneuert (lässt sich aber öffnen und auch schließen), die Tragegelenke vorn getauscht, die Radlager hinten eingestellt und die Bremsleitungen hinten ein wenig entrostet. Achja und der Schalter fürs Fernlicht tut im Moment nicht seinen Dienst. Aber ihr seit alle erfahrene Bastler und bekommt das bisschen schon wieder hin.

Garantie werde ich auf das Fahrzeug definitiv nicht geben, dafür ist er einfach zu alt. Aber er ist voll fahrbereit. Also einfach Kennzeichen mitbringen und heimfahren.

Preislich habe ich mir mindestens 650€ vorgestellt. Das ist er auch wert finde ich.

Bilder findet ihr hier:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bxg1q1mz41af

Achja ihr könnt mich täglich bis 21.00 Uhr erreichen. Tel. 01633875897 bzw. e-Mail: kfz_schaffert@gmx.net
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scirocco CL BJ 1982 Automatik
Citroen XM BJ 1990 3,0l V6
SubbZ
Benutzer

AW: Biete meinen Chrysler LeBaron Cabrio BJ 1988

Beitrag von SubbZ »

Aktueller Preis 550€. Also ein absolutes Schnäppchen.

Grüße
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scirocco CL BJ 1982 Automatik
Citroen XM BJ 1990 3,0l V6
Antworten