Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich suche schon seit 2 stunden eine liste
wo wirklich alle alufelgen mit bild aufgelistet sind und
auch wie sie heissen und am besten noch welche grössen es von
der jenigen felge gibt ?! noch besser gleich die preise noch dazu..
kann mir jemand helfen ?
die felgen die mir gefallen würden auf dem scirocco sind
eigentlich alle sau teuer aber vielleicht gibts noch welche die
günsiger sind und besser aussehen !
dann solltest du vielleicht die große Vielfalt etwas einschränken. Welche Größe soll es ungefähr werden, welche Designs gefallen dir und was dürfen die Felgen kosten?
bei meiner Suche hat mir diese Seite gute Dienste erwiesen:
Die RH AD Cup Felgen hätte ich auch beinahe in 8x15" montiert. An der VA hat das wunderbar gepasst, jedoch hätte ich an der HA ein sehr geringe ET fahren müssen. Das war mir damals zu heiß. Mein Tipp dahingehend: an der VA wird eine 9" breite Felge schon extrem breit, an der HA passt das wohl ganz gut.
Wie siehts mit den ATS Cup Felgen aus?! Die sind wohl leider nur noch gebraucht erhältlich...
Eventuell wären auch die Borbet BS noch was für deinen Geschmack, schau da mal nach.
Ich bin eher ein Fan von vielen Speichen (solang es nicht ums putzen geht ), deshalb kann ich dir da nicht allzu viel helfen.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"