Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jo,Saison is noch jung!Waren uns schon in Post #5 und #6 einig das man diesen Thread wiederbeleben kann wenn mal einer Freitags nach Wattenscheid zu "Burger King" fährt
Tja,
leider hat es sich grade eben ergeben das wir am Freitag doch nicht nach D&W fahren können Aber wir versuchen am Sonntag in Essen am Start zu sein!Hoffentlich wird uns da nicht auch wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht
Hallo Leute!
Bin Ziemlich neu hier. Suche so ein par Bekanntschaften und Rocco fahrer! War jetzt zwei mal bei D.u.W., aber sehr enttäuscht darüber, das ich dort immer der einzigste Sciroccofahrer war. Also wer lust hat sich mal zu treffen, ich bin z.B. diesen Freitag wieder bei D.u.W. bei schönem Wetter! Hat noch wer Lust? Meldet euch doch mal kurz!
Gruß Thomas
Ist halt immer Zufall wenn mal wer da ist. du kann dich aber gerne alle zwei Monate beim Sonntags-Ruhrpott-Treff blicken lassen, am 3.8. sind wir am BK in Oberhausen an der ehemalingen Turbinenhalle...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
Na das mach ich doch glatt wenn ich zeit hab!Aber so wie ich das sehe ist das ja ein Sonntag und da ich eh nicht in die Kirche gehe wird das wohl klappen! Ist das ganze dann dort auf dem großen Schotterparkplatz? Freu mich ja jetzt schon!!!
Nein! Der Schotterparkplatz ist am MC.
Der Burger King ist gegenüber der Turbinenhalle son kleiner Berg hoch. Da ist ein prima Parkplatz vom Baumarkt .
Hier geht die Planung weiter: http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?t=298718&page=9
Gibt auch Bilder vom letzten Treffen.