Hilfe, suche Scirocco-Fahrer

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
dave_griebel
Erfahrener Nutzer
AW: Hilfe, suche Scirocco-Fahrer

Beitrag von dave_griebel »

brainstormer hat geschrieben:Warum, ist "Scicco" der Vater?
ja wenn sie des noch so genau wüsste....
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]86er Scirocco Scala JH 80000 km (01|07|2007)[/CENTER]
[CENTER]88er Lotus Excel SE [/CENTER]
[CENTER]93er Toyota Carina E GLI [/CENTER]
Martina
Neuer Benutzer

Beitrag von Martina »

Hallo!!!
Kommen wir bitte wieder auf mein Problem zurück!!!
Er ist weder der Vater, es geht um etwas anderes, warum ich ihn finden muß, und er hat auch keine Nummer von mir, das hat auch einen Grund.
Ich möchte die Suche auch nicht unbedingt zu öffentlich machen, es könnte vielleicht eine bestimmte Person davon Wind bekommen, und das muß ich vermeiden. Ich kann auch nur dann ins Internet, wenn ich arbeite und das ist fix am Di., u. Do., darum entschuldigt mich, wenn ich nicht immer gleich antworten kann.
Martina
Neuer Benutzer

Beitrag von Martina »

Upps, verschrieben, arbeite Di. u. Mi. 9.00 - 18.30 Uhr
MacGregor
Neuer Benutzer

Beitrag von MacGregor »

Kerstin hat geschrieben:die Hemd mit die Parfüm von letzte nacht die kleine silberauto und eine Flasche von die bier sie so schön hat geprickelt in meine bauchnabel.... :hihi:
muahahaaha ich werd nicht mehr

sie will ihm ja sicher nur sagen welches medikament er nehmen soll .....
dommy
Benutzer

Beitrag von dommy »

Hey Martina!

Leider kann ich dir nicht helfen, ich kenne diese Person(en) nicht. Allerdings kommen hier einige aus Stuttgart und Umgebung. Schau am besten mal auf die "Userlandkarte" und frag bei den Personen dort direkt nach. Vielleicht kennt von denen jemand denjenigen, den du suchst bzw. ist es sogar selbst.

Nun möchte ich etwas an alle noch sagen:

Es ist sehr traurig zu sehen, wie mit neuen Usern und deren Fragen bzw. allgemeinen Fragen umgegangen wird. Ein zwei Späße sind vielleicht ok, aber innerhalb von 1 1/2 Threadseiten kommt hier fast NIX SINNVOLLES zu dem Thema rüber! Ist doch egal, was für ein Thema es ist! Wenn man nichts dazu beizutragen hat, ist es oft besser, einfach nichts zu schreiben! Denn der Eindruck, den ihr hier von euch, von dem Forum und von der Gemeinschaft der Sciroccofahrer gebt ist mehr als blamabel!

Prima Gemeinschaft, prima Zusammenhalt! (Ironie!) ... ein Glück ist es nicht in jedem Forum so!

MfG dommy :-)

Edit: Ich hoffe, daß dieser Thread diesbezüglich nur eine Ausnahme ist und es sonst nicht immer so ist. Sonst wäre es noch trauriger als es schon ist!
VW Scirocco II (abgemeldet)
Skoda Octavia 1Z
VW Up
Martina
Neuer Benutzer

Beitrag von Martina »

Hallo Dommy!

Vielen Dank für deinen Vorschlag, vielleicht hab ich ja Glück!

Dein Zusatzschreiben war wirklich rührend

Liebe Grüße

Martina
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

dommy hat geschrieben: Nun möchte ich etwas an alle noch sagen:

Es ist sehr traurig zu sehen, wie mit neuen Usern und deren Fragen bzw. allgemeinen Fragen umgegangen wird. Ein zwei Späße sind vielleicht ok, aber innerhalb von 1 1/2 Threadseiten kommt hier fast NIX SINNVOLLES zu dem Thema rüber! Ist doch egal, was für ein Thema es ist! Wenn man nichts dazu beizutragen hat, ist es oft besser, einfach nichts zu schreiben! Denn der Eindruck, den ihr hier von euch, von dem Forum und von der Gemeinschaft der Sciroccofahrer gebt ist mehr als blamabel!

Prima Gemeinschaft, prima Zusammenhalt! (Ironie!) ... ein Glück ist es nicht in jedem Forum so!

MfG dommy :-)

Edit: Ich hoffe, daß dieser Thread diesbezüglich nur eine Ausnahme ist und es sonst nicht immer so ist. Sonst wäre es noch trauriger als es schon ist!
Als neuer User sollte man genausowenig schnell urteilen wie man es sich von den "alten Hasen" wünscht.
Zum Thema Zusammenhalt und Gemeinschaft kannst Du noch gar keine qualifizierte Aussage treffen, eben aufgrund deiner erst kurzen Zugehörigkeit in diesem Forum.

Also besser vielleicht nix dazu schreiben. ;-)

Edit: seit 2003 registriert? also doch kein neuer User? dann hast du trotz deiner langen Zeit im Forum aber wirklich so gut wie nix mitbekommen, würd ich meinen.

Gruss
Lars
KingBenzai
Benutzer

Beitrag von KingBenzai »

dommy hat geschrieben:Wenn man nichts dazu beizutragen hat, ist es oft besser, einfach nichts zu schreiben! Denn der Eindruck, den ihr hier von euch, von dem Forum und von der Gemeinschaft der Sciroccofahrer gebt ist mehr als blamabel!
Obwohl... Ein bisschen spass soll sein. Glaube auch dass die Martine dass schon verstanden hat. :-)

Dennoch finde ich dass du in diesem fall irgendwie schon ein bisschen recht hasst. :applause:
Martina
Neuer Benutzer

Beitrag von Martina »

Hat sonst noch jemand eine Idee????
annchen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von annchen »

[quote="OSLer"]Als neuer User sollte man genausowenig schnell urteilen wie man es sich von den &quot]

Sorry Lars, aber Recht hat dommy trotzdem!
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Gesperrt