Ich stelle meine Erfahrung, Know-How und meine Kontakte zur Verfügung. Ich bin ja nu schon einige Jährchen im Automobilbereich tätigt und ein richtiges Allround-Talent... *hüstel*
Wenn es um Importe, Lagerverwaltung, Serienteiledisposition, Qualitätsmanagement (mit allen dazugehörigen Dokumenten wie 3 und 8D-Reporte, Fristwahrung, Ersatzlieferungen etc.), Regressabwicklung (Gewährleistungsfälle), diverse VW-Normen, Prototypendisposition, Behältermanagement, statistische Auswertungen, Rechnungserstellung, vorbereitende Buchhaltung, Einkauf und Verkauf (mit allen Schritten von der Anfrage bis zur Auslieferung), Kugelfänger am Telefon, Diplomatische Verhandlungen, Gutschriftsverfahren, Mahnwesen, Terminkoordinationen, Zeichnungsfreigaben, Produktionsplanung und stinknormale Sachbearbeitung und Sekretariatsaufgaben geht, bin ich dabei. Arbeite auch gern 48 Stunden pro Tag und verlange nur ein Durchschnittsgehalt ohne jegliche Sozialleistungen (ausgenommen der gesetzlich Vorgeschriebenen). Spreche Deutsch, Englisch und Spanisch und bringe Automobilkontakte mit, die bis nach Mexiko reichen.
Würde mich zwar beruflich nicht verändern (weder verbessern noch verschlechtern), aber ich wüsste endlich wofür ich das tue.
Wäre mit vollem Einsatz dabei

)
Grüßle Connie
P.S.: falls all die oben genannten Aufgaben bereits von jemandem übernommen werden, gehe ich auch gern Tatkräftig mit zur Hand z.B. in der Produktion.
*träum* also das wär echt ne Sache.... da muss doch wat gehen! Kinners!