Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Moin, ich will demnächst meine 14" Pirellifelgen mit 3 Jahre alten Toyo Proxes CF1 abgeben, Profil ca.6mm. Sind die Orginalfelgen vom Golf1 ohne Deckel, sind momentan schwarz lackiert. Was kann ich eurer Meinung nach dafür aufrufen? Eine Felge hat einen Kratzer, alle anderen sind frei von Bordsteinmacken.
So sehen sie aus:
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
naja Pirellis gehören alu poliert oder hochglanz verdichtet verchromen is auch noch ok aber schwarz abelähhh das ja eklisch da siehste auf die entfernung ja nichtmal obs P oder stahl räder sind xD
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
@ Lowbudget 300-500€ ? Dafür kannst Du meine mit Deckel kaufen. Hier gehts um die 14 Zoll nicht um 15er.
@ Rocco Olli
sind die Originale Golf1 Felgen. (Also A?) Haben die am letzten Treffen mit meinen verglichen. Ich hab die breiten Stege Ronin die schmalen.
Schwarz wär für Dich nicht schlecht, könntest ja die Ps rot machen....
Naja die Farbe schwarz wär fürn weissen oder schwarzen nicht schlecht, wobei die Ruckzuck lackiert sind, sind ja keine BBs.