Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das würde nur auf einem dunklen Scirocco gut aussehen. So paßt das überhaupt nicht zu rocco-olli´s Auto. In keiner Variante.
Vielleicht sollte man mal umdenken? Macht doch mal was Helles oder was mit Mustern....Marmorierte Felgensterne/polierte Betten mit feinen Zierstreifen oder so was in der Art. Etwas Kreativität bitte.
All Eyez on me hat geschrieben:Das würde nur auf einem dunklen Scirocco gut aussehen. So paßt das überhaupt nicht zu rocco-olli´s Auto. In keiner Variante.
Zu nem hellen Auto gehören dunkle Felgen, so seh ich das.
All Eyez on me hat geschrieben:
Vielleicht sollte man mal umdenken? Macht doch mal was Helles oder was mit Mustern....Marmorierte Felgensterne/polierte Betten mit feinen Zierstreifen oder so was in der Art. Etwas Kreativität bitte.
Jo, Deko-Spray aus dem Baumarkt in Steinoptik.
Hat bestimmt kein anderer. Fred Feuerstein hat gerufen.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
hi Olli,
ganz schwarz finde ich nicht so besonders;
da verschwindet jeglicher Kontrast zw Reifen und Felge;
dann ist es eigentlich egal, ob Du 14", 15" oder 16" fährst,
und das mit dem Rot würde ich mir auch nochmal überlegen
also ich denke das transparente Candy Red hat sicher was. dazu muss man aber selber auch nen bischen verrückt sein und sich was trauen. es ist eben was gewagtes was nicht jeder mag.
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x