Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich vemruzte wenn dann geht er in teilen weg.. Mit anderer Fahrgestelnumemr usw.. Die alten Diebesbanden bringen ja keine sogar nicht mal mehr komplette Autos in Ostblock..
Flöhchen: doch es geht nun noch besser da es ja keine grenzen mehr gibt nach Polen! Aber es geht nicht alles was gestohlen ist nach Polen, auch in D gibbet viele Penner.
Hallo ein wirklich schönes Stück Arbeit steckt da drin, aber ich glaube deshalb wurde er nicht geklaut. Der geht garantiert in Teilen zu neuen Besitzern.
Natürlich mussen es Kenner sein, damit meine ich nicht die die auf Audis der Klasse A8 abgesehen haben.
Es ist immer gefährlich wenn man solche Autos zum Verkauf postet darf man nicht überascht sein, dass auch andre hinschauen.
Sowas bedeutet kaum Risiko schnelles Geld. Einen Scirocco kurz zu schlissen ist ja kein Ding.
Ich will jetzt kein Buhmann sein nur ich kann nie die Leute verstehen die Tausende von Euro ins Auto stecken und dann keine 300 Euro für eine Verninftige - Alarmanlage übrig haben.
Vielleicht hast du Glück und die wollten nur die Felgen und den Rest lassen sie stehen.
Mein Nachbar hatte auch so ne Erfahrung machen müssen: 8500 Euro in seinen 3 er reingesteckt , dann am heligem Tag an einer Hauptstrasse geklaut.
Arlarmanlage lachte er wir sind nicht im Berlin: Sagte er immer .
Ich wünsche Dir das sie ihn finden.
Gruss