Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mal wieder was zum Unwetter.
Bei uns hat´s am Freitag auch gehagelt und ich war auf Arbeit. Innerhalb von etwa eineinhalb bis zwei Stunden hat´s von strahlendem Sonnenschein auf gewitterdüster zu gezogen. Erst hat´s aus Kübeln geschüttet und dann etwa 5mm große Hagelkörner gehagelt. Schaden hat mein Rocco keinen erlitten, aber danach war er relativ sauber und ich hab mir Arbeit erspart.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Und Zum Thema Versicherungen: Wenn ich seit sechs Jahren Auto nicht einen Schaden gefahren habe und mir dann mal bei nem Hagelschaden die alten Macken mit gönne hole ich mir doch nur auf eine Weise eine Leistung wieder, für die ich bezahle...
Und mal ganz im ernst, Versicherung betrügen ist anders. Oder meint ihr ernsthft das er sich die neuen Beulen nicht reparieren lassen darf, weil da automatisch die alten mit rauskämen?
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
Ich habe vor zwei Jahren auf dem Weg in den Urlaub in Rothenburg bei einer Werkstatt einen Renault gesehen, der diesen Mörderhagel in der Ecke mitbekommen hat. Ein Jahr alt und Totalschaden...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!