Usernamen?

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Krilewski
Benutzer

AW: Usernamen?

Beitrag von Krilewski »

Mein Nick setzt sich (etwas abgewandelt) aus meinem Vor- und Nachnamen zusammen. Das "schöne" an diesem Nick ist: Der ist so grässlich, dass ihn wohl kaum ein Zweiter haben wird - also kann ich mich damit problemlos überall anmelden :hihi:
Gruß, Chris.

[SIGPIC][/SIGPIC][LEFT]89erScala in Satin-Silber[/LEFT]
ronin

Beitrag von ronin »

ronin -> inspiriert von dem Film Ronin mit Jean Reno, des weitern finde ich dieGeschichte der Ronin recht ineressant...

die Ronin

Sprich, Ich muss mir nicht unbedingt Befehle erteilen lassen, was andere von mir halten is mir recht latte und ich mache mein Ding...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Tempest

Beitrag von Tempest »

Hatten so was ja schon mal, aber das muss wohl schon etwas länger her sein, bzw. ich bin wohl schon etwas länger hier im Forum :grins:

Anyway, Tempest (direkt aus dem alten Thread kopiert :hihi: ):

1. Tempest, aus dem Englischen für Sturm (tempest=storm, obwohl der Begriff storm wesentlich gängiger ist), basiert auf der Tatsache, dass ein Scirocco ebenfalls eine Art Wind ist :-) , ich 2 Sciroccos habe, einer davon sogar das Sondermodell Storm :-) ,

2. Tempest wie das Einser Cabrio Tempest, was es nur in GB gegeben hat :sabber: , ich aber leider nicht habe :cry: ,

3. Tempest wie das gleichnamige Schauspiel von Shakespeare, um meinen hohen Bildungsgrad zu unterstreichen :ironie: :rotfl: *rülps* :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
nomo
Erfahrener Nutzer

Beitrag von nomo »

hmm... der klang hat mir einfach gefallen :-)

und nach der anzahl der transformationen die mein name hier schon erfahren hat, scheint er ja auch zu polarisieren...
lowbudget
Erfahrener Nutzer

Beitrag von lowbudget »

Als ich mich hier angemeldet habe war ich noch Schüler, oder fast Zivi und immer so richtig bitter pleite ;-) .

Den Scirocco hab ich mir dann im Zivi mit meinem Zwillingsbruder zusammen für 580 € kaufen können.
Der Unterhalt ohne Kat und die horrende Versicherung hat uns fast aufgefressen...es war aber einfach DAS Traumauto!

Jetzt hab ich ihn immernoch, allerdings in der Garage da die Zeit zum schrauben fehlt und ich ein Alltagsauto brauche.
Jetzt bin ich zwar nicht mehr so lowbudget, fahre aber leider momentan nicht Scirocco

That`s all

:auto:
85er GT 1.8 EX 141tkm ,optimiert- Winterschlaf bis ???
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://fortbewegungsfreunde.over-blog.de/
Stephan

Beitrag von Stephan »

@Tempest: Es gibt auch noch ein spiel mit dem selben Namen: "Tempest2000" vom Programmiergott David Braben. War übrigens das ERSTE 64Bit Spiel weltweit und lief auf dem Atari Jaguar (64bit Spielconsole). Das Ganze war ein Remake des Spiels "Tempest" aus 1981 oder so.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
SpannerHorst
Benutzer

Beitrag von SpannerHorst »

Na 3-mal dürft Ihr raten...

Spanner Horst, Horst Spanner, Horst der Spanner.... :hihi:
corrado666
Benutzer

Beitrag von corrado666 »

Das Corrado steht noch aus der Zeit wo ich noch einen Corrado hatte und weil der Nick Corrado mir zu einfach war hab ich noch die Zahl666 hinten dran gehängt.

That´s all
Vibes Scirocco II GT
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Vibes Scirocco II GT »

naja mein name ist auch recht einfach =)

Vibes sind ja bekanntlich die schwingungen und da ich voll auf musik stehe und in der musikrichtung die ich so mag 2Vibes und dune musik machen dune dürfte fast jedem was sagen mit dem lied Hardcore Vibes und naja Scirocco II GT dürfte ja schnell geklärt sein ;) wobei mich der name Vibes nun seit geschlagenen 12Jahren begleitet.
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx

YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx

Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x

VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx

Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Hifonics
Benutzer

Beitrag von Hifonics »

Dune.. Schöner alter Rave... Das "Hand in Hand" ist auch hammer.
Карманн Щирокко ГТ2
Antworten