Da ich schon lange mal klar Schiff machen wollte und nun der richtige Zeitpunkt in meinen Augen ist:
@ BAD-BOY:
Sorry das du aufgrund des privaten Dramas bei uns, so lange damals auf deine Teile warten musstest, war wirklich keinerlei Absicht oder ähnliches.
@ TITTEN-HAIKO:
Sorry, das du von mir in Sachen Einser-Teil nix mehr gehört hast, war damals so nicht beabsichtigt und kann nur auf dein Verständnis, ähnlich BAD-BOY hoffen.
An euch 2:
Es tut mir wahninnig leid euch evtl. Ärger bereit zu haben, aber ich war damals einfach mit allem, gerade mit PRIVAT und em Thema Scirocco überfordert
Entschuldigung an BAD-BOY und TiTTENHAIKO!
-
Sciroccochaos
- Benutzer
- Haiko
AW: Entschuldigung an BAD-BOY und TiTTENHAIKO!
Sorry, aber das muß wohl schon sehr lange Zeit zurück liegen. Kann mich an den einzelnen Fall gar nicht mehr erinnern.Also mir hast Du definitiv keinen Ärger bereitet, in welcher Hinsicht auch immer.
Falls Du vielleicht mal irgendwelche Einser-Teile von mir kaufen wolltest = Die habe ich bestimmt nun schon über ebay vertickt oder sie liegen noch bei mir im Keller. Kommt drauf an, was es damals für Teile geswesen sind.
Also von meiner Seite her eine völlig unberechigte Enschuldigung, was meine Person angeht.
Habe und hatte nie Ärger mit dir gehabt.
Schönes Weekend wünsche ich dir....und immer dran denken : Hoch den Rock, rein den Stock...
Falls Du vielleicht mal irgendwelche Einser-Teile von mir kaufen wolltest = Die habe ich bestimmt nun schon über ebay vertickt oder sie liegen noch bei mir im Keller. Kommt drauf an, was es damals für Teile geswesen sind.
Also von meiner Seite her eine völlig unberechigte Enschuldigung, was meine Person angeht.
Habe und hatte nie Ärger mit dir gehabt.
Schönes Weekend wünsche ich dir....und immer dran denken : Hoch den Rock, rein den Stock...