Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wie zurückgeblieben und bescheuert muß man wohl sein...
....sowas zu ersteigern.
Nee mal ehrlich....die Eltern haben doch einen an der Klatsche. Logisch müssen sie sich im Klaren darüber gewesen sein, was das für Folgen haben kann. So bescheuert kann doch eigentlich gar niemand sein.....oder?
Nein, meine kleine Mia Luna bleibt bei mir! Aber es ist echt mal Krank, was so einige Leute in diesem Land zustande bringen! Und wenn Ihnen dann mal einer auf die Finger haut ganz einfach sagen, hups, das war SO ja gar nicht gemeint. Solche Leute haben echt keine Kinder verdient, denn wer ein Kind bekommt, der sollte wissen was da auf einen zukommt, kann das ja nun aus eigener Erfahrung sagen, da ich ja seit dem 10. Januar 08 auch Papa bin ):-) ):-) ).
Also in diesem Sinne,
Schönes Wochenende
Golf 1 Cabrio 87ger Lady, Motorumbau auf JH, Schwarzes Stoff Verdeck, schwarzer Innenhimmel, Karmann Kit vom 89ger dezent tiefer, Neulack ´05 Iron deep pearl blue,8x14 et 15 und 10x14 et0 BCW Steffan, einfach und dezent gehalten.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Passat 35i 2,0 Liter 16V RIP
´93 Audi 80 Avant 2,6E nun isser wech
´99 Passat 3B 1,8T
Seh ich genauso. Nur noch
Für jeden Mist, braucht man in Deutschland ne Genehmigung: Führerschein, Angelschein, Waffenschein, nur Kinder darf jeder kriegen...
Ob das bei solchen so richtig ist, is jedoch fragwürdig... *kopfschuettel*