Gastank... Sicherheitsreserve usw ...?
Gas-Umbau für 1120€ ab 10 Fzg wer ist dabei???
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
AW: Gas-Umbau für 1120€ ab 10 Fzg wer ist dabei???
@Folti 
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
aber in nen 70 liter tank passen ja dann auch 70 liter rein ... ?! oder ist da ein nicht befüllbarer hohlraum drin ^^ ?
...bin dann mal weg
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
was soll dann der quatsch mit dem brutto udn netto wenn sich die vollen 70 liter befüllen lassen ?!?! voll banane .... soll man freiwillig da immer 20% leer lassen im tank ? tolle wurst :-P
...bin dann mal weg
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
@ Dirk: Gut zu wissen!
)
Ich denk, diesen Mod werd ich dann mal fragen, wenn cih wieder nen Kopf für sowas hab. Vermutlich ab übernächster Woche...
Kannst ihm schn mal viele Grüße ausrichten und ihm ein herzliches Dankeschön ausrichten...
Ich denk, diesen Mod werd ich dann mal fragen, wenn cih wieder nen Kopf für sowas hab. Vermutlich ab übernächster Woche...
Kannst ihm schn mal viele Grüße ausrichten und ihm ein herzliches Dankeschön ausrichten...
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
@dave: du musst beim rückschalten schon eingekuppelt lassen und noch rollen, dann geht das auto auch jetzt nid aus
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Ja, aber das vergess ich oft, also mach ichs zu spät, und wenn ich schon steh, isses halt zu spät. Anders ruckelts halt weng, aber das is noch verkraftbar.
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
wenn du es vergisst, startest halt direkt auf gas. wenn er über nacht steht, sollte er soweiso gleich anspringen, auch wenn du ihn auf gas abgestellt hast, tut er bei mir ja auch. falls er zickt, nimm mal das wischerrelais (53) als ersatz für das spritpumpenrelais (65 glaub ich), dann laufen die pumpen sofort an, wenn du die zündung an machst. da ist wenigsten die leitung bis zum mengenteiler voll
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Ja, aber ich hab ne Vermutung, dass dann die Benzinpumpen trotzdem laufen, weil er beim Umschalten, nicht ruckelt, wenn ich auf Gas start, verstehst du wie ich meine? Also ich mach ihn auf Gas aus. Starte auf Gas, fahr paar Km und schalt während der Fahrt auf Benzin um, tut aber nix, kein Ruckeln, kein Stottern. Das sollte er aber tun, weil es ja im Grunde nicht anders sein sollte, wie wenn ich normal auf Benzin starte, und die Anlage umschaltet, wenn ich da umschalt ruckelt er ja.
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
es liegt an der ka-jetronic bzw den langen einspritzleitungen beim jh. bei den mercedesen und audis sind die motoren ja längs eingebaut und die einspritzleitungen wesentlich kürzer. abgesehen davon kann man bei der ke noch den ke-stop einbauen , damit die pumpen immer laufen.
günnis jh läuft ja garnimmer auf benzin, soweit ich weiß.
und auch im autogas4you konnte man mir keine lösung für das problem nennen und dort sind ja genug umrüster vertreten
gruß angel
günnis jh läuft ja garnimmer auf benzin, soweit ich weiß.
und auch im autogas4you konnte man mir keine lösung für das problem nennen und dort sind ja genug umrüster vertreten
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
ich kann auch zurückschalten. inerhalb von 2 sekunde, spätestens, nimmt er es wieder an. eben solange wie es dauert die leeren leitungen wieder zu füllen. das hauptproblem ist das starten. das selbe problem hat willi aber auch. er schaltet vor dem abstellen des autos einfach auf benzin um, so kann man das problem umgehen
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin