ohne groß drum rum zu reden.....ich habe keine andere Wahl mehr und muss meinen Skala der auf Whitecat getrimmt ist (einverstanden? ;) nun doch verkaufen. Ich bin gerade Bilder am raussuchen und werde ihn wohl in Mobile und in die Zeitung setzen. Vielleicht auch Scirocco Foren, das ergibt sich alles gleich...*flennt*.
Ich weiß noch das es kaum vier Wochen her ist, das ich euch fest entschlossen sagte, dass ich ihn behalten werde, aber ohne groß rum zu weinen, ist es jetzt doch anders gekommen.
Ihr wart bei meiner Vorstellung (als ich noch dachte ich hätte einen Whitecat ;)), so lieb mich nicht nur aufzuklären, sondern auch ein wenig zu schätzen. Konkrete Preise aber wurden nicht wirklich genannt und sollte gerade jemand von Euch einen Augenblick lang Zeit haben, würde ich mich sehr über einen Preisvorschlag freuen, den ich ohne Eure Hilfe ungern abgeben würde....
Hier nochmal zur Erinnerung:
-Laufleistung 188000 (ist der org. Motor)
-1,8 Liter Motor 70 kw
-Tüv und Asu bis März 2010
-sehr gepflegt (nur ein Fleck (Wasser vom Schiebedach?) auf Fahrersitz
-allerdings 5te Hand
-Sitze sind weiss mit schwazem Karomuster aber tatsächlich noch wirklich weiss
-Motor und Getriebe in gutem Zustand
-Zahnriemen, Spannrolle, Bremsscheiben, Bremsbeläge, Keilriemen sind neu (keine Gebrauchtteile sondern Org.Teile)
-Ich hab einen euen Teppich im Kofferraum (von Neuwagen)
-Da er immer Fussmatten drin hatte ist der komplette schwarze Bodenbezug noch flauschig und unverbraucht
-einzige Macke: das Radio ist tot und ich finde den Kabelbruch nicht ;)
Von dem sentimentalen Wert den dieser Wagen für mich hat muss ich Euch denke ich nichts erklären...das kennt ihr von euren Babys selbst am Besten....
So, ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Zahlen an den Kopf werfen könntet.......
Einige Bilder stehen schon in dem Thread "Was ist wohl ein Whitecat wert", aber ich stelle hier gleich ein paar ein....
Die liebsten Grüße
Eure Sandra