Gas-Umbau für 1120€ ab 10 Fzg wer ist dabei???
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Gas-Umbau für 1120€ ab 10 Fzg wer ist dabei???
tut es das für n rocco ??? goil wo isn die firma ?
...bin dann mal weg
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
oh knecht. hast du eigentlich mal den anderen thrad komplett gelesen? ich und dave haben dort unsere autos umbauen lassen... du erinnerst mich echt an den typ im motor-talk-beitrag bei uns in der witzeecke
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
nächste woche hol ich meine studienarbeit im fzk ab. da könnt ich vielleicht auf nen kaffee oder so vorbeikommen, hast lust (wann?)?
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- cxspark
Hallo Ernst, ähh Angel:
warst du bei Femitec nur wegen der Umschaltfrage oder hast du sonst ein Problem mit der Anlage?
Ich will in den nächsten Monaten auch umrüsten und suche noch. In Esslingen wollen sie 2100 mit Gutachten, in Heidenheim hiess es dieses Fahrzeug ist für Gas nicht geeignet
Gruss,
Christian
warst du bei Femitec nur wegen der Umschaltfrage oder hast du sonst ein Problem mit der Anlage?
Ich will in den nächsten Monaten auch umrüsten und suche noch. In Esslingen wollen sie 2100 mit Gutachten, in Heidenheim hiess es dieses Fahrzeug ist für Gas nicht geeignet
Gruss,
Christian
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Das hieß es bei mir auch, in meiner Nähe.
Bin dann zu Femitec und sehr zufrieden. Die sind weng verpeilt, aber die Anlage läuft, und darum gehts. Die läuft top. Wenn du dort umbauen lassen willst, sagste mir Bescheid, dann werb ich dich als Kunden, und dann gibts für den Werber nochmal 100 Euro. Sprich, wenn du wieder einen wirbst, das sollte bei den Spritpreisen nicht soo problematisch sein, dann haste die Anlage für 1100 Euro.
Bin dann zu Femitec und sehr zufrieden. Die sind weng verpeilt, aber die Anlage läuft, und darum gehts. Die läuft top. Wenn du dort umbauen lassen willst, sagste mir Bescheid, dann werb ich dich als Kunden, und dann gibts für den Werber nochmal 100 Euro. Sprich, wenn du wieder einen wirbst, das sollte bei den Spritpreisen nicht soo problematisch sein, dann haste die Anlage für 1100 Euro.
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
ja und wo is die firma jetz ...maaaan kann man hier keine frage stellen die mal eben beantwortet wird mit firma X ist in stadt Y ... ?!
also ?
mmhh mal ne andere sache ... wenn das auto auf gas läuft udn normalerweise die Spritpumpe abgeschaltet wird udn die einspritzleitungen leer laufen, und er dann beim Start auf benzin ewig orgelt .... gibt es nciht das gleiche Problem beim umschalten während des fahrens ??? das er dann massiv zu ruckeln anfängt ?
also ?
mmhh mal ne andere sache ... wenn das auto auf gas läuft udn normalerweise die Spritpumpe abgeschaltet wird udn die einspritzleitungen leer laufen, und er dann beim Start auf benzin ewig orgelt .... gibt es nciht das gleiche Problem beim umschalten während des fahrens ??? das er dann massiv zu ruckeln anfängt ?
...bin dann mal weg
- dr.scirado
so habe femitec auch gefragt weil ich die faxen dicke hab, zu sehen wie meine rendite flöten geht
leider hab ich da ne absage bekommen, denke ma es liegt daran dass ich nen versager habe. verdammt, das is das erste mal dass ich auf JH neidisch bin

leider hab ich da ne absage bekommen, denke ma es liegt daran dass ich nen versager habe. verdammt, das is das erste mal dass ich auf JH neidisch bin
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Ja, da is der JH natürlich klar im Vorteil... 
@Folti: Das umschalten während des Betriebs ist nicht so die Sache. Er ruckelt mal kurz und dann gehts... Zur Not kommt nicht gleich Leistung raus, aber nach 50 Metern läuft er wieder. Wobei ich mir gaaaanz sicher bin, dass du den KR nimmer so oft auf Benzin fahren wirst...
@Folti: Das umschalten während des Betriebs ist nicht so die Sache. Er ruckelt mal kurz und dann gehts... Zur Not kommt nicht gleich Leistung raus, aber nach 50 Metern läuft er wieder. Wobei ich mir gaaaanz sicher bin, dass du den KR nimmer so oft auf Benzin fahren wirst...
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
ich war wegen dem umschaltproblem und dem zu hohen leerlauf dort. leerlaufproblem hab ich jetzt selbst mit dichtpaste abgestellt
aber gelernt habe ich, dass man den leerlauf direkt am verdampfer einstellen kann 
was das startproblem angeht haben wir ein paar ideen, die wir noch versuchen wollen. ich diene als versuchsfahrzeug und wenns klappt, wirds beim dave auch gemacht (falls er das will
).
die telefonische erreichbarkeit ist eine katastrophe, ansonsten bin ich zufrieden.
@folti: nein, fragen die schon x-mal beantwortet wurden, beantworte ich nicht nochmal, lies es im großen gasumbauthread nach oder frag google.
@harry: grundsätzlich kann man auch versager umrüsten soweit ich weiß.
gruß angel
was das startproblem angeht haben wir ein paar ideen, die wir noch versuchen wollen. ich diene als versuchsfahrzeug und wenns klappt, wirds beim dave auch gemacht (falls er das will
die telefonische erreichbarkeit ist eine katastrophe, ansonsten bin ich zufrieden.
@folti: nein, fragen die schon x-mal beantwortet wurden, beantworte ich nicht nochmal, lies es im großen gasumbauthread nach oder frag google.
@harry: grundsätzlich kann man auch versager umrüsten soweit ich weiß.
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin